Hipo aus dem Refugio

#1 von Beate Schmittner , 01.02.2015 18:43

Unser lieber Senior hat im Tierheim sehr gelitten, nachdem er sein behütetes Zuhause verlassen musste. Die Kälte im zugigen Zwinger und der enorme Geräuschpegel haben dem armen Kerl sehr zugesetzt, so dass die Tierschützer entschieden haben, Hipo auf eine Pflegestelle zu geben. Dort hat er die Herzen seiner Pflegefamilie erobert und darf für immer bleiben.



Wir freuen uns sehr, dass Hipo nun an einem schönen, warmen und ruhigen Plätzchen seinen Lebensabend verbringen darf. Alles Gute, lieber Hipo !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Vicky, Romo, Peter, Moira, Turco und Urano aus dem Refugio
Marco aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz