Zuna (Ara) wird so geliebt :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.02.2015 11:39

Zuna bekommt bald endlich die Liebe und Zuneigung, die sie so dringend braucht. Sie hat eine Familie gefunden und wird auch schon erwartet. Dann hat sie ein glückliches Leben vor sich.



Die kleine Zuna wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Yasaar von ihrem ehemaligen Besitzer in einen Karton gestopft und in der Nacht zum11.07.2014 am Eingang einer Fabrikanlage ausgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Welpen höchstens 6 Wochen und mussten dennoch bereits erfahren, wie es sich anfühlt, überflüssig zu sein. Einige Fabrikarbeiter hatten Mitleid und kümmerten sich um die armen Geschöpfe, ausserdem suchten sie das passende Zuhause für Zuna und Yasaar. Leider blieben sie dabei erfolglos und so baten sie Araceli, unsere Tierheimleiterin, um Hilfe bei der Vermittlung. Wir hoffen nun, möglichst bald nette Familien für die Zwerge zu finden, wo sie ganz viel Liebe und Zuwendung bekommen. Es wäre so schade, wenn diese kleinen Babys ihre ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen müssten, anstatt diese Zeit mit ihren Menschen gemeinsam erleben zu können. Wenn Ihnen die niedliche Zuna gefällt, dann melden Sie sich bitte ganz schnell, damit die Kleine bald ihre Reise in eine glückliche Zukunft antreten kann. Alles Gute, süsse Zuna !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1. Juni 2014
Grösse: im Wachstum, aktuell 29-30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Zuna und Yasaar werden klein bleiben und ausgewachsen um die 8 kg wiegen.
Beide sind welpentypisch verspielt und entdecken gerade neugierig die Welt. Die Kleinen sind sehr lieb und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Zuna hat ein weiss und zimtfarbenes Fell und ist sehr hübsch. Das Fell von Yasaar ist gestromt.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Zuna

#2 von Meinolf.Koerdt , 09.04.2015 09:40

Zuna geht es richtig gut in ihrem neuen zuhause und sie wird von allen geliebt.

Zitat
.... das ist nur ein kleiner Querschnitt... sie ist unser Lieblings-Foto-Objekt und sehr fotogen wie wir alle finden. Was meinen Sie? Nochmals herzlichen Dank Ihnen allen und besonders liebe Grüße an Ihre Mitstreiter in Spanien. Alles, alles Gute. Ihre Dagmar R.









Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


Zunas Frauchen meldet sich nach langer Zeit :-)))

#3 von Carola Dierkes , 07.01.2021 19:46

Zitat


Ich habe sie mit weiteren 5 Hunden am 15.02.2015 aus Málaga geholt,
weil ich nicht länger auf sie warten wollte und konnte ❤️❤️.



Meine Tochter ist damals mit mir mit nach Málaga geflogen,
damit wir gleich mehrere Hundchen mit nach Deutschland holen konnten.



Ich bin so unsagbar glücklich, dass ich sie habe ... jeden Tag aufs Neue...❤️❤️



Ihnen und der Organisation, der Sie angehören,
danke ich jeden Tag für dieses wunderbare Wesen und immer,
wenn ich kann, auch mit einer Spende.



Mit herzlichen Grüßen aus Aachen ( momentan aber aus dem Bayerischen Wald)
D. und S.R.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

   

Canela (Regugio) kommt
Neron (Cabra) hat nicht lang gewartet :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz