Eine Hundefamilie fliegt in eine glückliche Zukunft

#1 von Meinolf.Koerdt , 06.03.2015 11:53

Bald macht sich eine kleine Hundefamilie auf nach Deutschland in eine glückliche Zukunft. Mama Lidia fliegt mit Emma und Tom los. Emma hat bereits ein neues zuhause gefunden. Lidia und Tom haben zunächst mal eine tolle erfahrene Pflegestelle gefunden. Es ist schön, dass gleich eine ganze Hundefamilie glücklich wird. Viel Glück Lidia und Tom, ihr werdet bestimmt auch bald Happy Dogs sein!

Mama Lidia:



Tom:



Und Emma:



Und alle zusammen:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Eine Hundefamilie fliegt in eine glückliche Zukunft

#2 von jessi , 09.03.2015 12:16

Das freut uns für euch drei, ich drücke die Daumen, dass auch bald liebevolle Familien für Lidia und Tom an die Tür klopfen

lg
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Eine Hundefamilie fliegt in eine glückliche Zukunft

#3 von bernhard , 23.03.2015 00:07

Wir freuen uns sehr über dieses kleine Wunder !!
Lidia durfte zusammen mit ihren zwei verbliebenen Welpen am selben Tag, in der selben Box ausfliegen.
Die kleine Emma hatte schon ein Zuhause gefunden und wurde am Flughafen schon ganz sehnsüchtig erwartet. Emma heißt nun Juno und lebt in Berlin.
Juno hat sofort alle Herzen im Sturm erobert und benimmt sich ganz vorbildlich.
Zitat aus einer Mail:
"" Hallo Herr Handermann ,wir sind ganz perplex wie sie sich verhält, sind sie sicher,dass sie in keiner Hundeschule war???""





Mama Lidia hätte in Spanien kaum eine Chance gehabt vermittelt zu werden. Damit sie nicht ihr ganzes Leben hinter Mauern verbringen muss, konnte Lidia auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Niemand hat damit gerechnet das unser kleines Dreibein schon nach neun Tagen eine ganz einfühlsame und liebevolle Familie gefunden hat . Sie ist jetzt endlich ein Happy Dog und wird so richtig verwöhnt,was sie auch in vollen Zügen genießt.Ich glaube jeder der Lidia persönlich gesehen hätte, wäre sofort begeistert gewesen. Lidia ist ein ganz besonderer Hund mit einem Wesen zum dahin schmelzen.





Der kleine Tom konnte ja natürlich nicht allein im Tierheim bleiben und durfte ebenfalls auf eine Pflegestelle umziehen. Der Kleine war anfangs eher so der kleine "Schisser" und hat es tunlichst vermieden in der großen unheimlichen Welt seine Geschäfte zu verrichten aber dafür ganz zuverlässig im Hausflur :-). Das ist Schnee von gestern und Tom hat verstanden das ihm nichts passieren wird. Mittlerweile ist er stubenrein und ein richtiger, verspielter Welpe. Genau wie es sein soll!!
Tom hat noch keine eigene Familie gefunden, aber bei diesen Knopfaugen bleibt es nur noch eine frage der Zeit.
Solange tobt er noch mit Adifo rum, der seine alte Pflegestelle öfter besucht.





Ein schönes Ende für eine Geschichte die so traurig began


bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Eine Hundefamilie fliegt in eine glückliche Zukunft

#4 von Anne Taleb , 23.03.2015 01:08

OHNE WORTE: Einfach nur SCHÖN :-)) ich hatte das Glück und durfte die Drei kennen lernen und freue mich so sehr für Lidia, die wirklich null Chancen in Spanien gehabt hätte und die süße Emma. Traumhaft, was für tolle Plätze sie gefunden haben. Danke an ihre Familien. Nun fehlt nur noch Tom: doch das wird auch nicht lange dauern, so hübsch und lieb wie er ist. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

   

Flug nach Berlin am 29.03.2015
Ankunft Düsseldorf 14.03.15

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz