RE: Es war die schlimmste Woche der Pfotenhilfe Andalusien

#31 von Lily´sMama , 20.11.2018 13:13

Es bricht mir diesmal wirklich das Herz, besonders, da wirklich jeder der verstorbenen Welpen schon in Deutschland eine Pflegestelle hatte und wir nur noch auf das OK für die Ausreise gewartet haben.
Es ist wirklich, wirklich schlimm


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Es war die schlimmste Woche der Pfotenhilfe Andalusien

#32 von Anne Taleb , 22.11.2018 00:00

Die Bevölkerung hat diesmal auch für Modepran gespendet !! :-)) es freut uns sehr, dass es nicht allen Menschen gleichgültig ist, wie es den Hunden geht



[[File:Hilfe f?r Modepran 2.jpg|none|450px|450px]]


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Hilfe für Modepran 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 22.11.2018 | Top

RE: Es war die schlimmste Woche der Pfotenhilfe Andalusien

#33 von jessi , 23.11.2018 08:11

Ach Gott, das ist ja wundervoll! Da ist ja auch richtig etwas zusammen gekommen, so toll! Ich freue mich sehr für die Hilfe, die Modepran bekommt


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


Spenden für MODEPRAN

#34 von Carola Dierkes , 21.05.2019 12:42

19.05.2019 Spenden für MODEPRAN

Unser DANK gilt dem Transportunternehmen von Bernd4Dogz.
Sie haben letzte Woche Spenden von der Pfotenhilfe Andalusien beim Tierheim persönlich abgegeben.



Wir bedanken uns bei allen Spendern und natürlich bei Anke und Bernd für die Mithilfe !!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


Neuzugang bei Modepran

#35 von Carola Dierkes , 31.07.2019 15:26

Das Leiden der Podencos in Spanien

Zitat
Heute bekam Modepran diese Podenca als Notfall rein, wie Odalyn damals abgemagert bis auf die Knochen.



Hoffentlich schafft sie es !




Persönliche Anmerkung:
Was ist mancher Mensch doch für ein Abschaum !!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.07.2019 | Top

RE: Neuzugang bei Modepran

#36 von Petra Müller Greven , 31.07.2019 18:24

Die Bilder sind einfach nur erschütternd

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


RE: Neuzugang bei Modepran

#37 von Hogemueller Beate , 31.07.2019 23:11

Ich kann die Bilder kaum anschauen. Bitte informiert uns mal darüber, ob es diesem armen Wesen besser geht.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


22.01.2020 Unwetter bei Modepran

#38 von Carola Dierkes , 31.01.2020 23:42

Die Modepran Hunde leiden nach starken Regenfällen





Über eure Unterstützung freuen sich die Hunde und die Tierschützer vor Ort

Bankverbindung:

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.01.2020 | Top

06.11.2020 Carlete von Modepran steht unter Wasser

#39 von Carola Dierkes , 09.11.2020 13:52

Liebe Tierfreunde,

unser Tierheim in Carlet, eine Außenstelle von Modepran wurde heute durch starke Regenfälle überflutet und benötigt dringend Hilfe.

Sieben Hunde mussten evakuiert werden und sind nun im überfüllten Hauptheim untergekommen.
Die anderen müssen aushalten und die Tierschützer vor Ort machen, was sie können.

Wenn das Wasser geht, müssen dringend Hundehütten ersetzt und trockene Liegeplätze geschaffen werden.

Wer etwas spenden möchte bitte mit Verwendungszweck:
Riada ( Hochwasser ) an die Pfotenhilfe.
Wir danken von Herzen.

Bankverbindung

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2020 | Top

07.11.2020 CARLETE heute

#40 von Carola Dierkes , 09.11.2020 13:56

Liebe Tierfreude,

die ersten Hilfsangebote sind eingegangen.

WIR danken von Herzen !!!

Diesmal ist es wirklich heftig, wir benötigen eine große Summe, um richtig helfen zu können.

Das Wasser wurde fast komplett abgepumpt, doch nun müssen die Unterkünfte der Hunde ausgetauscht werden, sie sind unterspült.
Es heißt nun Material kaufen und neu aufbauen. Wir bedanken uns jetzt schon mal für die große Resonanz und hoffen noch auf weitere Hilfe, damit die Hunde, wenn schon ohne Familie, zumindest trocken und akzeptabel unterbracht sind.

DANKE






Bankverbindung

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2020 | Top

08.11.2020 Ein Lied für Modepran

#41 von Carola Dierkes , 09.11.2020 13:58

Das Frauchen von Holmes verarbeitete ihre Trauer um die Ereignisse bei Modepran auf eine ganz besondere Weise.

Der Gedanke, dass es den Hunden nicht gut geht, wo sie selber doch gerade einen adoptiert hat und so glücklich mit ihm ist, liess sie nicht los. Sie schrieb ein Lied für die Hunde von Modepran und möchte damit auf die schwierige Lage aufmerksam machen.



Lieben Dank und tierliebe Grüße


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


15.11.202 Modepran aktuell

#42 von Carola Dierkes , 16.11.2020 15:29

Liebe Tierfreunde,

das Team der Pfotenhilfe Andalusien bedankt sich unendlich für die Resonanz des Spendenaufrufes für Modepran,
Stichwort : Riada / Hochwasser.



Die ersten Hütten sind dank Ihrer Hilfe eingetroffen und die Unterkünfte werden gerade renoviert.
Das Tierheim Modepran ist sehr dankbar für die Hilfe und arbeitet fleißig daran, die Hunde gut unter zu bringen.

Ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


Update zu Modepran

#43 von Carola Dierkes , 21.11.2020 23:31

Kurzes Update zu Modepran- Hochwasser

Die ersten Hütten wurden ausgepackt und aufgestellt.



Heute wurde wieder neues Baumaterial geliefert und sogleich verwendet.
Die Tierschützer vor Ort arbeiten mit Hochdruck, um den Hunden wieder ihre gewohnte Umgebung zu schaffen.



All das wäre ohne IHRE spontane Hilfe nicht möglich.- DANKE !!!!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

YUCA (Rottweiler 59cm ) ihr Herrchen wurde obdachlos...
PROJEKT: "Wege ebnen"

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz