Lilly

#1 von Meinolf.Koerdt , 16.04.2015 09:30

Die kleine Ara hat schon einen neuen Namen von ihrer neuen Familie bekommen und heißt jetzt Lilly. Sie hat ein neues zuhause gefunden, wo sie umsorgt wird und kann nun in Geborgenheit und glücklich aufwachsen.



Die kleine Lilly wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren acht Geschwisterchen rechtzeitig von der Strasse gerettet, bevor der kleinen Familie etwas Schlimmes passieren konnte. Seit Mitte Februar befinden sich Mutter und Babys auf einer Pflegestelle, wo sie mit vielen weiteren Hunden zusammenleben und sich perfekt mit diesen verstehen. Wir suchen nun ein endgültiges Zuhause für Lilly, wo sie genauso liebevoll umsorgt wird, wie in ihrer derzeitigen Pflegefamilie und zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Galgo-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Anfang 2015
Grösse: 35cm
Krankheiten: Keine bekannt

Lilly ist welpentypisch verspielt und geniesst das Zusammensein mit ihren Geschwistern sehr. Sie liebt das Kind ihrer Pflegefamilie und wäre daher sehr geeignet für einen Haushalt mit Kindern.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Lilly

#2 von Meinolf.Koerdt , 16.04.2015 10:03

Und von Lilly gibts auch gleich einen Bericht über die erste Nacht im neuen zuhause!

Zitat
Guten Morgen Frau Urlauberin 😄 ich hoffe Sie können sich erholen. Also, die junge Dame hat hier alles fest im Griff. Sie hatte gestern Abend Markus innerhalb 5 min überredet, dass sie besser im Bett schläft als davor😁 und jetzt rockt sie das Wohnzimmer😊 Sie sucht aber anscheinend sehr ihre Geschwister und Mama, sie juchzt viel. Fieby weißt sie in ihre Schranken und lui ist neugierig. Also, alles prima👍👍👍😄 ich wünsche Ihnen noch einen feinen Urlaub!!!! Ganz lieben Gruß Alex



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Lilly

#3 von Meinolf.Koerdt , 24.04.2015 08:29

Und noch ein paar Fotos aus ihrem neuen zuhause:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Lilly

#4 von jessi , 28.04.2015 14:17

Na schick schick die junge Dame in ihrem Mäntelchen! wer könnte ihren Augen widerstehen, bei mir dürftes du auch im Bettchen schlafen Lilly ;-)
Wünsche euch weiterhin so viel Spaß und freue mich auf die nächsten Fotos

Liebe Grüße
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Akili, ein Winzling auf der Suche....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz