Madiva hat sich gleich in unser Herz geschlichen

#1 von Pflegis-Dresden , 08.05.2015 23:25

Seit über einem Jahr sind wir nun die Pflegestelle für Pfotenhilfe Andalusien. Anfangs fand es unsere Sansa eher komisch, dass ein Pflegehund bei uns eingezogen ist. Aber im laufe der Zeit haben wir gemerkt, dass ihr die Gesellschaft eines Pflegehundes gut tut. Sansa konzentriert sich dann nicht so sehr auf sich und ihre Unsicherheit beim Laufen über den vermeintlichen glatten Fußboden. Kaum ist der Pflegehund wieder ausgezogen, verfiel Sansa wieder in ihre alten Muster. Cuky war der erste Pflegehund bei dem wir gemerkt haben, dass Sansa traurig ist, dass er wieder ausgezogen ist. Und mit Zaib (das Baby von Lola) hat sich Sansa auch so gut verstanden. Da haben wir den Entschluss gefasst, dass der nächste Pflegehund, der uns und natürlich Sansa gefällt bei uns bleiben darf. :-)

Madiva hat unser Herz sofort im Sturm erobert. Sansa hat sich anfangs etwas geziert, aber inzwischen verstehen die zwei sich sehr gut. Vor allem als Madiva zur OP musste und nach einem halben Tag wieder kam, hat sich Sansa gefreut, dass sie wieder da war und war regelrecht fürsorglich mit der von der OP geschwächten Madiva. Diese hatte einen Tumor in der Gesäugeleiste und somit musste diese entfernt werden.

Inzwischen geht es Madiva wieder gut und wir freuen uns sehr, dass wir diesen tollen Hund gefunden haben und Sansa jetzt eine Freundin hat! Danke an das Team der Pfotenhilfe für die Hilfe und Birgitt für die tolle Betreuung!

 
Pflegis-Dresden
Beiträge: 26
Registriert am: 08.02.2015


RE: Madiva hat sich gleich in unser Herz geschlichen

#2 von jessi , 19.05.2015 12:23

Ich freue mich sehr für euch, die schicke Madiva ist aber auch eine sehr gute Wahl, mir gefällt ihr Blick
Weiterhin so viel Freude zusammen und jede Menge Spaß ;-)

Liebe Grüße von unserem 4-Pfoten-Team und mir


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Madiva hat sich gleich in unser Herz geschlichen

#3 von Anne Taleb , 20.05.2015 01:21

Hallo Madiva, Sansa und Familie- auch ich freue mich sehr für Madiva, das sie nun angekommen ist und so geliebt wird. Wir hatten ja das große Glück diese tolle Hündin in Spanien kennen lernen zu dürfen und auch mein Herz hat die Kleine sofort im Sturm erobert. Sie hat so ein liebes Wesen und sie stand bereits auf meiner "Liste" als möglicher Pflegehund. IHR wart ja aber schneller :-)) und so hat das Schicksal seinen Lauf genommen und es sollte wohl so sein, das sie bei Euch landet. In diesen Hund kann man sich aber auch nur verlieben. Weiterhin viel Freude mit Eurem Duo. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Madiva hat sich gleich in unser Herz geschlichen

#4 von Pflegis-Dresden , 20.05.2015 21:52

Danke für die lieben Worte!! Ja, Madiva passt super zu uns und Sansa und sie ist einfach ein Schatz! Selbst mit den Katzen klappt es so gut, wie noch mit keinem anderen Hund! Gerade liegt unsere Leyla (Katze) auf meinem Schoß und Madiva liegt ganz dicht neben mir. :-) Das ist schön!

....Isabel hat gerade ein Foto gemacht ...

 
Pflegis-Dresden
Beiträge: 26
Registriert am: 08.02.2015


   

Valeska, kleiner Zwerg

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz