Castano (Refugio) 2015 vermittelt :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 18.05.2015 23:04

Castano hat es bald geschaft. Seine neue Familie erwartet ihn bereits, dann wird er bald glücklich sein.



Dieser bildhübsche Rüde heisst Castaño und er kam im Februar 2014 ins Tierheim. Er war von seinem ehemaligen Besitzer in der Stadt ausgesetzt worden und streunte tagelang durch die Strassen. Glücklicherweise konnte er rechtzeitig vom Tierschutz vor den Gefahren der Strasse und der Autos gerettet werden. Aber seine Geschichte soll hier nicht aufhören, sondern erst dann, wenn er ein schönes Zuhause gefunden hat, was er sich so sehr wünscht. Er möchte seine Liebe so gerne an all die Menschen weitergeben, die ihn umsorgen und behüten. Wir hoffen nun, dass Castaños Wunsch in Erfüllung geht und er sein Glück bald findet. Vielleicht bei Ihnen ? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir den lieben Hundebub auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Alles Gute, liebe Castaño !!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2013
Grösse: Klein
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Castaño ist ein super zärtlicher Hund! Er sprüht nur so vor Liebe und Zärtlichkeit. Wenn er seine Pfleger sieht, fängt er vor Freude an zu hüpfen, damit sie auch ja nicht vergessen, ihn zu begrüssen. Castaño weicht dann nicht mehr von deren Seite und ist dabei der glücklichste Hund. Er ist nicht übertrieben aktiv, dennoch rennt und spielt er seinem Alter entsprechend sehr gerne. Am meisten aber geniesst er den Kontakt zu Menschen, denen er sehr liebevoll Küsschen gibt.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, zur Zeit teilt er sich einen Zwinger mit weiteren 9 Hunden und es gibt keine Probleme. An der Leine geht er bereits sehr gut.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.05.2023 | Top

RE: Castano

#2 von Meinolf.Koerdt , 27.05.2015 23:16

Castano ist gut im neuen zuhause angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Castano

#3 von Castano , 02.06.2015 20:19

Hallo, ja Castano ist sehr gut angekommen. Ich kann leider keine Bilder hochladen. Er spielt sehr gerne Ball, ist ein wirklich verschmuster Schatz, anders kann ich es wirklich nicht sagen, er hört schon, ist seit 4 Tagen stubenrein. Er "beschützt" schon den Hof, knurrt fremde Leute an😃. Wenn wir durch unseren Ort laufen, wird er bewundert, der kleine Prinz.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Herrn Handermann für seine Hilfe. Ich würde jederzeit wieder einen Hund von Pfotenhilfe Andalusien holen.

Ihr seid ein ganz tolles Team.
Vielen Dank. Auch von unserem "Prinz von Leeheim"😃😃😃😃

Castano  
Castano
Beiträge: 3
Registriert am: 26.05.2015


RE: Castano

#4 von Meinolf.Koerdt , 02.06.2015 22:38

Schön zu hören, das es Castano so gut geht und er sich bereits bestens einlebt.

Ein "Wohlfühlbild" vom Prinzen hätte ich da auch noch anzubieten:



Zum Bilder hochladen gibts hier eine Anleitung.
Ansonsten die Bilder einfach jemandem vom Team schicken, wir stellen die dann auch gerne ein.

LG
Meinolf


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 02.06.2015 | Top

RE: Castano

#5 von Beate Schmittner , 02.06.2015 23:31

Hallo Castano,

es freut mich sehr, dass du dich so wohl fühlst in deinem neuen Zuhause und dass deine Familie glücklich ist, dich gefunden zu haben. Ich weiss auch, dass du demnächst mit deinen Menschen in den Urlaub fährst und wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Vielleicht können dein Frauchen oder dein Herrchen viele Bilder machen, wir helfen auch gerne beim Einstellen im Forum.

Liebe Grüsse
Beate Schmittner von der Pfotenhilfe


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Castano

#6 von Castano , 04.06.2015 19:45


Das ist die Lieblingsbeschäftigung von ihm Ball spielen
😃😃😃😃

Castano  
Castano
Beiträge: 3
Registriert am: 26.05.2015


RE: Castano

#7 von Castano , 04.06.2015 21:48

Bei Mama ist es auch ganz toll😃😃😃
Und im aut da bin ich der held😃

Angefügte Bilder:
image_2.jpg  
Castano  
Castano
Beiträge: 3
Registriert am: 26.05.2015


RE: Castano

#8 von jessi , 06.06.2015 10:53

Na das sind ja wundervolle Bilder von dem schicken Prinz Castano hihi
Freue mich immer sehr, Happy dogs so glücklich mit ihren Familien zu sehen !
Hofe ihr genießt das schöne Wetter genauso wie wir und dann auch euren gemeinsamen Urlaub

Liebe Grüße
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Castano

#9 von Carola Dierkes , 14.07.2019 10:56

Liebe Grüße von Castano






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Castano

#10 von Carola Dierkes , 08.05.2023 14:51

Ach ist das schön liebe Grüße mal wieder von Castano


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Alfa( Cabra) muss nie mehr hungern und wird geliebt
LENNY (Kiros Ara) muss nicht hinter Gittern aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz