Grausame Wahrheit oder Der tägliche Kampf ums Überleben

#1 von Beate Schmittner , 13.06.2015 16:06

Unter diesem Titel haben wir am 30.05.2015 auf unserer Homepage die Geschichte des kleinen noch namelosen Hundebabys eingestellt, das ein Freund von Ara im Müllcontainer fand. Der Mann vernahm beim Vorbeilaufen an diesem Container ein Wimmern und begab sich sofort auf die Suche. Er fand eine verschlossene Tasche mit fünf neugeborenen Hundebabys, die noch die Blutspuren ihrer Geburt an sich trugen. Vier der Welpen waren bereits tot, doch eines lebte noch. Es war eiskalt, hatte ein geschwollenes Auge und eine blutige Nase.



Aras Freund nahm das kleine Wesen mit zu sich nach Hause und versuchte, ihm Nahrung über eine Spritze zu verabreichen und packte es warm ein.



Anfangs nahm der Winzling die Nahrung auch an und wir alle schöpften ein klein wenig Hoffnung, doch gestern teilte uns Ara mit, dass das Baby den Kampf um sein Leben leider verloren hat.

Wir sind sehr traurig und fassungslos.

Mach’s gut Kleiner im Regenbogenland, hier hattest du leider keine Chance auf ein glückliches Leben.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Shalva ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Leona von Ara

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz