Bernie ist gut angekommen

#1 von Meinolf.Koerdt , 12.05.2014 12:04

Bernie ist nun ein ein Happy Dog:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Bernie ist gut angekommen

#2 von Christiane Schulz , 12.05.2014 14:05

Was für ein Teddy!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben Berni!


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bernie ist gut angekommen

#3 von Anne Taleb , 12.05.2014 22:20

Berni hatte mächtiges Glück, denn sein Frauchen hatte sich selber auf den Weg nach Spanien gemacht um Berni abzuholen und hat auch noch unsere Moka mitgenommen.
Vielen Dank für diesen tollen Einsatz. Tierliebe Grüße Annemarie Taleb


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Berni Happy 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Bernie ist gut angekommen

#4 von Anne Taleb , 13.05.2014 23:08

Bei Berni wurde heute das Haarkleid gerichtet :-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Berni heute.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bernie ist gut angekommen

#5 von Anne Taleb , 14.05.2014 22:50

Mit der neuen Frisur ging Berni dann heute auch spazieren und erkundete die Umgebung.
LG Annemarie Taleb


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Berni neu 2.jpg   Berni neu 3.jpg   Berni neu.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bernie ist gut angekommen

#6 von Anne Taleb , 12.06.2014 01:29

Berni war eine arme Fellnase in Spanien, nun ist er ein glücklicher Hund, der auch noch Freude ins Haus bringt !



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Bernie ist gut angekommen

#7 von Anne Taleb , 05.07.2014 02:12

Berni hat sich richtig gut eingelebt und wird sehr geliebt und er passt gut auf sein kleines Frauchen auf.



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bernie ist gut angekommen

#8 von jessi , 07.07.2014 10:35

Die Fotos von dem hübschen Bernie sind so schön mit anzusehen Es freut mich, dass auch ein Hund in seiner Größe eine so tolle Familie finden konnte und einen besseren "Bodyguard" kann es ja fast nicht geben für das kleine Frauchen
Sind schon auf den nächsten Bericht und tolle Bilder gespannt ;-)

Liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 | Top

   

Bea musste schon viel durchmachen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz