Aus alt mach neu

#1 von EmmyundCampino , 30.06.2015 13:36

Hallo zusammen,

ich repariere Leinen und Geschirre und spende sie dann unseren Tierheimen. Die Halsbänder werden schön gepolstert z. B für die Hunde von Modepran, die den ganzen Tag an der Kette verbringen müssen. Leider habe ich natürlich nicht so viele eigene . Deshalb starte ich hier einen Aufruf.
Ich kann alles gebrauchen, dass sich zu Halsbändern usw. umarbeiten läßt. Gurtband von Rucksäcken, Karabiener, Schnallen kaputte Leinen...
Wer mag kann die Sachen per Post schicken, oder sammeln und weitergeben. Ich sage schon mal Danke im Namen der Hunde.




Meine Adresse:

Petra Zoch
Fuchswinkel 3a
30952 Ronnenberg

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Aus alt mach neu

#2 von Beate Schmittner , 30.06.2015 17:57

Hallo Petra,

das ist eine tolle Idee und da lässt sich bestimmt etliches finden, was Du gebrauchen kannst.

Liebe Grüsse Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Aus alt mach neu

#3 von Anne Taleb , 01.07.2015 01:30

Super Petra- das nenne ich mal Einsatz- sehr gute Idee und den Hunden wird es sehr helfen. Danke und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Aus alt mach neu

#4 von Meinolf.Koerdt , 01.07.2015 13:34

Tolle Idee, ich hoffe es kommt reichlich Material zusammen.

LG
Meinolf

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Aus alt mach neu

#5 von Smilla , 08.12.2015 14:54

Hallo,

ja, da kann ich auch etwas zu beitragen...hab im Laufe der Jahre auch Einiges angesammelt :0)!

Marianne

 
Smilla
Beiträge: 17
Registriert am: 02.12.2015


   

Keine Tiere unter den Weihnachtsbaum
Hunde-Pullis

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz