Das Tierheim Fundación Benjamin Mehnert stellt sich vor

#1 von Sina , 27.04.2014 15:35

Die Fundación Benjamin Mehnert ist eine gemeinnützige Organisation, die sich in Spanien um ausgesetzte und misshandelte Haustiere, darunter vor allem Windhunde ( Galgos ) kümmert. Seit dem sie im Jahr 2008 ihre Tätigkeit in Sevillia aufgenommen hat, befasst sie sich schwerpunktmäßig mit der Rettung, Genesung und Versorgung sowie Vermittlung von Galgos in ein neues Zuhause, wo diese zum ersten Mal die Gelegenheit erhalten, als Familienhunde zu leben.

Da in Spanien jedes Jahr tausende Hunde ausgesetzt werden, bemüht sich die Fundación Benjamin Mehnert, diese Situation durch Vermittlung der Hunde in andere europäische Länder wie Deutschland, Holland, Dänemark, Schweiz und Frankreich zu mildern.

Die Fundación hat aus diesem Grund in Sevillia ein Tierheim errichtet, in dem gerettete Tiere die erforderliche Pflege und medizinische Versorgung erhalten, bis sie genesen und für die Vermittlung vorbereitet sind.

Das auf Galgos spezialisierte Tierheim vermittelt zwar problemlos ihre Galgos, doch für ihre vielen anderen Rassen und Mischlingshunde finden sie keine Familien und haben uns deshalb um Hilfe gebeten. Nach unserem Besuch im Oktober 2013 konnten wir uns von dem fabelhaft ausgestatteten Tierheim und der guten Unterbringung und Versorgung der Hunde überzeugen und sind gerne bereit die Vermittlung der Hunde zu begleiten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sina  
Sina
Beiträge: 7
Registriert am: 29.12.2013


   

Kleine Pinscherdame

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz