Neko (Ara) wurde angegriffen und verletzt !

#1 von Beate Schmittner , 30.07.2015 23:51



News Juli 2015

Neko ist zum Notfall geworden, nachdem er im Tierheim angegriffen wurde. Glücklicherweise sind seine Verletzungen nicht lebensgefährlich, dennoch hat der arme Kerl einiges einstecken müssen. Wir suchen nun ganz dringend eine Familie, der Nekos Schicksal zu Herzen geht und die ihm endlich das Zuhause gibt, wovon er schon so lange träumt. Wenn Sie diese Familie sind, freuen wir uns, wenn Sie sich möglichst schnell melden und Neko bald in Sicherheit sein kann, bevor ihm noch Schlimmeres geschehen kann.. Viel Glück, Kleiner !!!



Stand Januar 2015

Der liebe Neko hat schon früh erfahren müssen, was es heisst, nirgendwo erwünscht zu sein. Offensichtlich wurde er einst ausgesetzt und streunte durch ein Dorf, wo ihn eine Frau fand und mitnahm. Nachdem sie vergeblich eine Familie für ihn suchte, brachte sie ihn zurück auf die Strasse !!! Bevor ihm dort Schlimmeres widerfahren konnte, traf er glücklicherweise auf eine Freundin unserer Tierheimleiterin Araceli, die dort mit ihrem Hund spazieren ging. So kam der Kleine zu Ara ins Tierheim und sucht von dort aus, nun sein endgültiges Zuhause, das er nie mehr verlassen muss. Viel Glück. Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Anfang 2013
Grösse: 40 cm Stockmass
Gewicht: ca. 10 kg
Krankheiten: Keine bekannt



Der süsse Neko ist eine wirkliche Schönheit und super gutmütig. Neko ist nur lieb und freundlich zu Allen. Nach ein paar Tagen im Tierheim wurde er krank, aber nachdem er entwurmt und mit viel Liebe behandelt wurde, erholte er sich rasch. Er ist sehr zärtlich mit den Menschen und mit allen Hunden.
Neko liebt es, mit den anderen Welpen seiner Grösse zu spielen. Er braucht dringend ein schönes Zuhause gerne mit Garten, wo er umherrennen kann, denn das liebt er sehr. Wenn seine neue Familie keinen Garten hat, dann genügen dem kleinen Kerl auch täglich ausgedehnte Spaziergänge. Neko ist wunderbar zu Kindern und wäre ein idealer Spielkamerad !!!

( Araceli )

Möchten Sie Neko bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 | Top

Neko

#2 von Meinolf.Koerdt , 06.11.2015 23:40

Neko wird schon bald wieder ein glücklicher Hund sein. Der Flug ist gebucht und seine neue Familie wartet bereits auf ihn. Guten Flug!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 | Top

RE: Neko

#3 von Anne Taleb , 09.11.2015 01:07

Nekos Familie schreibt:

Endlich vereint. Ich bin jetzt mit meinen Eltern auf den Weg nach München. Ich fühle mich sehr wohl. Liebe Grüße. Dein dankbarer Neko👍


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 | Top

RE: Neko

#4 von Anne Taleb , 09.11.2015 23:50

Neko hat seinen Platz gefunden. Wir gehen jetzt einkaufen und suchen ein Körbchen für mich. Liebe Grüße André V.


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Beky (Refugio) blindes Hundekind sucht Menschen mit viel Herz
Bildergalerie Notfälle!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz