Che: Was lange währt, wird endlich gut.

#1 von Anne Taleb , 31.07.2015 00:40

Hallo Frau Taleb,
da meine Menschen abends keine Lust mehr zum Schreiben haben, will ich mich mal melden. Sie erinnern sich? Ich bin's Che.
Ich moechte mich bedanken, dass sie mir so ein gutes Zuhause gesucht haben. Ich meine, meine Menschen habe ich ja schon vorher ausgewaehlt, aber sie haben dann alles in die Wege geleitet!



Am Anfang hatte ich schon ein paar Eingewoehnungsprobleme hier in Mannheim (die reden hier so komisch, ich habe nur Bahnhof und Abfahrt verstanden) und ich musste ja auch erst mal checken, ob's meine Menschen ernst mit mir meinen, auch wenn ich mal Stress mache und nicht hoere. Aber meine Menschen hatten viel Geduld mit mir und schon nach kurzer Zeit hatten sie mich liebgewonnen. Und durch ihre Liebe habe ich Vertrauen gefasst und eine gute Beziehung aufgebaut. Ich habe gemerkt, dass sie immer fuer mich da sind und ich hier nicht nur Futter und ein schoenes Hundebett habe, sondern Pflege, Fuersorge, Abenteuer, Schule, Erziehung, Schmusestunden und vor allem ganz viel Liebe!



Letztes Jahr war sehr ereignisreich. Ich war mit meinen Menschen in der Hundeschule, auf Wanderungen, an Ostern auf Eiersuche, auf der Hundeolympiade, wo ich sogar einen kleinen Pokal gewonnen habe, in Urlaub im Schwarzwald und im Alten Land, wo ich fast jeden Tag in der Elbe baden war und letztendlich habe ich noch mit meinem Herrchen zusammen die Begleithundepruefung bestanden. Es war einfach gigantisch!!!
Liebe Frau Taleb, ich fuehle mich hier sau(aehm...hunde)wohl! Ich liebe meine Menschen und meine Menschen lieben mich und sie haben versprochen, das sie mich niiiemals hergeben. Und ich vertraue ihnen, auf meine Zwei kann ich mich verlassen.
Ich versuche mal hier noch ein paar Bilder anzuhaengen, vielleicht klappts. Vielleicht kannst du meinen Kumpels in Malaga Gruesse von mir sagen, sie sollen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich druecke ihnen die Pfoten, das alle auch ein gutes Zuhause finden!
Sei ganz lieb gegruesst
von Che, der jetzt ein richtiger Mannheimer ist





Liebe Gruesse auch von Silvia und Siggi. Vielen Dank fuer unseren wunderbaren Hund, ohne ihn waren wir nicht komplett. Er gehoert einfach zu unserer Familie.


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 31.07.2015 | Top

   

Pelusa von Cabra
Julian aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz