Flug nach Düsseldorf am 05.08.2015

#1 von Meinolf.Koerdt , 05.08.2015 21:16

Nelly, Paula, Fine, Lucy, Yatmyl, Seren und Pumukel haben sich auf den Weg in ein neues glückliches Hundeleben gemacht. Alle wurden schon ungeduldig am Flughafen von ihren neuen Familien erwartet.

Hier die Bilder vom Anflug in Malaga:
















Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

RE: Flug nach Düsseldorf am 05.08.2015

#2 von Meinolf.Koerdt , 05.08.2015 21:31

Nach langem ungeduldigem Warten war es dann gegen 23:45Uhr endlich soweit. Unsere Schützlinge kamen aus dem Gepäckbereich:



Und dann durften die neuen Familienmitglieder endlich in die Arme genommen werden:













Alle Hunde sind gut angekommen und gut drauf. Nelly war ein wenig überwältigt von den vielen neuen Eindrücken und hat sich erstmal eine kleine Auszeit genommen und sich hingelegt. Aber nach kurzer Erholungsphase gings ihr auch wieder gut. Dann ging es für unsere Fellnasen auf den Weg in ihr neues Zuhause.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 | Top

   

Ankunft in Stuttgart 03.11.2014
Flug nach Hamburg am 01.08.2015

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz