PAYASETE - jeder hat so seinen Liebling ---- > 14.1.21 ✝️

#1 von AnArt , 14.08.2015 20:56



Payasete lebt seit über 7 Jahren im Tierheim und gibt dennoch die Hoffnung nicht auf, eines Tages von seinen Menschen entdeckt zu werden !!! Es ist so traurig mit anzusehen wie Jahr für Jahr vergeht, ohne dass der liebe Rüde auch nur eine einzige Anfrage bekommt. Dabei ist er ein ganz toller Hund, nur ca. 40 cm groß und hat somit eigentlich eine super handliche Größe. Wir wünschen Payasete so sehr, dass er endlich erfahren darf, wie schön es ist, ein Hundeleben in einer Familie zu führen, in der er geliebt und umsorgt wird. Möchten Sie ihm diese Chance geben ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell bei uns, denn der liebe Kerl wartet schon viel zu lange darauf, ein Happy Dog zu werden. Alles Gute, Kleiner !!!



Infos aus Spanien 2010:

Payasete kam am 3. Dezember 2007 zu Ara ins Tierheim, nachdem er wie viele andere Hunde vor und nach ihm auch, bei einem Einkaufszentrum aufgegriffen wurde.
Damals war er ein bezaubernder Junge von erst 8 Monaten, geboren ca. April 2007, und mittelgross. Wenn man seine linke Hinterpfote betrachtet, stellt man fest, dass diese vor längerer Zeit gebrochen gewesen sein muss und der Bruch von alleine verheilt ist. Aber das hält ihn nicht davon ab, zu gehen und sogar perfekt zu rennen und zu spielen. Da kann Ara ein Liedchen von singen!



Er ist sehr lieb mit allen Hunden und wenn es Zeit wird zum Schlafen, achtet er darauf, einen der besten Plätze zu ergattern.

Ara hat ihn so getauft, weil er etwas ganz Putziges macht. Er setzt sich, hebt die Vorderpfoten und steht auf den Hinterbeinen und bleibt so eine Zeitlang stehen oder kommt Dir so entgegen. Das sieht sehr drollig aus. Nun braucht er nur noch einen lieben Menschen, der sein Leben, seine Spiele und Spässe mit ihm teilen möchte.



Möchten Sie Payasete bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Payasete kam zu Ara ins Tierheim, als mein erster Hund Coral von Ara zu mir kam. Dezember 2007!
So eine lange Zeit für so einen lieben und schönen Hund....





Warum das manchmal so ist? Ich kann es nicht nach vollziehen. Vor allem nach dem ich ihn im Februar persönlich kennen gelernt habe.



Er ist so ein feiner Hund und ich habe mich sofort in ihn verliebt.



Er ist sehr freundlich und auch mit Kindern gibt es keine Probleme.



Ich wünsche mir so sehr, dass dieser wundervolle Hund entdeckt wird und nach 8 langen Jahren das Tierheim verlassen darf



Ansonsten muss ich wohl doch noch mal zur Pflegestelle werden.....

LG Carola







ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 22.02.2021 | Top

RE: PAYASETE - jeder hat so seinen Liebling

#2 von Beate Schmittner , 15.08.2015 11:39

Hallo Caro,

es ist wirklich nicht zu verstehen, weshalb manche Hunde so viele Jahre unentdeckt bleiben. Payasete ist ja nicht nur lieb, er ist dazu auch noch sehr hübsch. Genau so unverständlich finde ich es bei Benoit, Ives, Holan, Neko, Ubay, Ofro, Yildiz, Vanna, Ivana und Kino.









es sind so viele, die es wirklich verdient haben, endlich ein Zuhause zu bekommen.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

PAYASETE - darf kommen :-)

#3 von AnArt , 08.10.2015 15:44

Hallo Zusammen, hallo Beate,

ja, wenn man könnte wie man wollte...... Ich würde sie alle nehmen

Aber jetzt ist es offiziell:
Payasete kommt im November zu mir und dann wird er hoffentlich endlich von seinen Menschen entdeckt....
Ich freue mich sehr, dass ich mein Versprechen ihm gegenüber einlösen kann und er zu mir kommt



LG Carola


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 | Top

RE: PAYASETE - darf kommen :-)

#4 von Beate Schmittner , 08.10.2015 23:02

Hallo Caro,

ich freue mich sehr, dass Payasete zu Dir auf Pflegestelle ziehen darf und hoffe, wir finden dann ganz schnell ein schönes Zuhause für diesen tollen Hund.



Danke und liebe Grüsse Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: PAYASETE - darf kommen :-)

#5 von jessi , 09.10.2015 10:27

Na diese Nachricht freut mich jetzt aber auch ganz gaaanz arg! Nun hat er bestimmt endlich sein Sprungbrett, um seine Familie zu finden! Wie toll


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 | Top

PAYASETE übt für seinen Flug :-))))

#6 von AnArt , 16.10.2015 10:38

Da Payasete nun bald nach Deutschland fliegt, übt er schon mal.
Er hat sich in eine alte Flugbox gelegt und probiert aus....



Und läßt es sich dabei gut gehen - mit leckerem Weißbrot....



Bald kann der schöne Hundemann in der Nähe von Hannover besucht werden


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 | Top

PAYASETE übt für seinen Flug :-))))

#7 von AnArt , 18.10.2015 11:22

Noch mehr Payasete






ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


PAYASETE ist da :-))))

#8 von AnArt , 06.11.2015 18:48

Sonnenschein Payasete ist da



Zusammenführung Mittwoch Nacht hat wie immer gut geklappt und am nächsten Morgen war erst mal Wettpinkeln angesagt





Nach 2 Tagen bei mir, kann ich nur Gutes über ihn berichten. Er hat noch nicht ins Haus gemacht, war also sofort stubenrein.
Er ist sehr freundlich, lieb, möchte gestreichelt werden und folgt auf den Fuß. Ich habe jetzt 2 Stalker



Ein echter Traumhund, der ein schönes und liebevolles Zuhause mehr als verdient



Draußen beim Gassi gehen erledigt er seine Geschäfte, schnüffelt gerne und geht schon recht gut an der Leine,
dafür, dass er 8 Jahre im Tierheim war.









Ich bin ja Flexileinenbenutzer, ABER nur gesichert mit einer festen Leine

Heute waren wir beim Tierarzt, weil er ein paar schlechte Zähne und entzündetes Zahnfleisch hat.



Er war sooooo lieb dort. Die Tierärztin war ganz begeistert von ihm. Auch sie tippt darauf, dass er ein Collie-Podenco-Mix ist.
Am Montag bekommt er eine Zahnsanierung und könnte dann mit einem strahlenden Lächeln in sein neues Zuhause ziehen.


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


PAYASETE ist da und hatte heute schon Besuch :-))))

#9 von AnArt , 07.11.2015 19:53



NEIN! Nicht was ihr denkt, keine Interessenten - "nur" Britta und Arena waren da



So anhängliche Hunde habe ich - oder liegt es an der Tüte mit Würstchen und Käse?????



NEEE, bestimmt mögen die alle Britta so sehr....



5 Spanier - alle von Ara - und eine kleine Rumänin



Nach der ganzen Fresserei mußten wir natürlich noch Sport machen....













Erstaunlich wie schnell die Hunde sich immer eingewöhnen und sich an ein weiches Körbchen gewöhnen.


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.11.2015 | Top

RE: PAYASETE ist da und hatte heute schon Besuch :-))))

#10 von AnArt , 13.11.2015 09:17

Müde nach der Zahn-OP, die er gut überstanden hat!
Nun hat er wieder ein strahlendes Lächeln und eine Pfotenmaniküre erhalten.


Auf dem Hundesofa - sehr gemütlich





Kuscheln ist soooo schön



Und nach dem Gassi wird nur noch geschlafen



Kontaktdaten:
Annemarie Taleb
anne.kira@gmx.net
Tel. Tel.: 04421 7793281


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


PAYASETE packt aus..... ANDREIS GESCHENK! :-)

#11 von AnArt , 16.11.2015 14:13

Payasete ist wirklich ein Traumhund

Er ist total lieb und will alles richtig machen,
nach nicht mal 2 Wochen geht er auch schon prima an der Leine
und läßt sich abtrocknen, wenn es geregnet hat.











Er ist so angekommen, dass er auch Andreis Geschenke schon auspackt
Und Andrei der Tropf guckt nur dumm zu..


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: PAYASETE packt aus..... ANDREIS GESCHENK! :-)

#12 von Anne Taleb , 17.11.2015 00:07

Wie schön, das Payasete so schnell angekommen ist :-) und Andrei wirkt mehr als sprachlos

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


PAYASETE und seine Freunde

#13 von AnArt , 20.11.2015 08:29

Wie man sieht, ist Payasete mitten drin und gern dabei....



Ich finde, er hat immer ein Lachen im Gesicht


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 | Top

PAYASETE und Uri :-)

#14 von AnArt , 21.11.2015 17:46


ALLES FÜR DIE HUNDE

AnArt  
AnArt
Beiträge: 95
Registriert am: 14.05.2014


RE: PAYASETE und Uri :-)

#15 von jessi , 23.11.2015 11:04

Na also wenn man hier keinen Traumhund vorfindet ;-)
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass bald der oder die Richtige an der Tür klingeln!

lg
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

MELON (Modepran) ist ein neuer Stern am Himmel - RIP ♱
Leonor ist ein neuer Stern am Himmel ☆

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz