Nele und Lea

#1 von Meinolf.Koerdt , 02.11.2015 12:07

Nele darf mit ihren Geschwisterchen zusammen in eine glückliche Zukunft aufbrechen. Schon bald geht es los und dann hat sie endlich ihre eigene Familie, in der die unbeschwert aufwachesen darf. guten Flug!



Nele und ihre sieben Geschwisterchen wurden in der Nacht zum 06.09.2015 in einem Pappkarton vor der Praxis eines Tierarztes ausgesetzt. Glücklicherweise wurde der herumstehende Karton, aus dem es jämmerlich winselte von vorbeigehenden Passanten entdeckt und geöffnet. Wer weiß, was geschehen wäre, wenn diese beherzten Menschen nicht dort vorbei gekommen wären, denn der 6.September war ein Sonntag und an diesem Tag ist die Praxis geschlossen. Nachdem die Leute den Tierarzt nicht erreichen konnten, entschlossen sie sich die Babys mitzunehmen und informierten Tali, unsere erfahrene Welpenpflegestelle. Auch wenn Tali zur Zeit eigentlich voll besetzt ist, nahm sie die kleinen Geschöpfe bei sich auf, sie konnte die hilflosen Babys doch nicht auf der Strasse zurücklassen.
Zwei der kleinen Welpen, der einzige Rüde und eine Hündin haben bereits ein Zuhause in Spanien gefunden. Nun suchen wir ganz dringend nette Menschen für Nele oder eines ihrer fünf Schwesterchen, die einem Hundekind eine schöne Zukunft schenken möchten. Es wäre sehr schade, wenn diese Babys ohne eine eigene Familie groß werden müssten und nicht die Geborgenheit eines liebevollen Heimes kennenlernen dürften. Wenn Ihnen die kleine Nele bereits nicht mehr aus dem Kopf geht und Sie sich unsterblich verliebt haben, dann freuen wir uns, möglichst bald von Ihnen zu hören. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 20.06.2015
Grösse: 22 cm Stand September 2015
Gewicht: ca. 2 kg Stand Anfang September 2015
Krankheiten: Keine bekannt

Nele ist eine liebe, kleine und verspielte Hündin, die im Moment einfach alles nur toll findet und gerade ihre kleine Welt entdeckt. Ausgewachsen wird sie um die 40 – 45 cm hoch sein und zwischen 12 – 15 kg wiegen, aber dies ist zur Zeit noch schwierig, genauer zu sagen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 27.11.2015 | Top

Nele und Lea

#2 von Meinolf.Koerdt , 02.11.2015 12:10

Mit Lea macht sich schon bald noch ein Geschwisterchen von Luna und Nele auf den Weg nach Deutschland. Lea darf dann auch schon bald glücklich sein und ihre neue Familie kennenlernen. Guten Flug kleine Lea!



Lea und ihre sieben Geschwisterchen wurden in der Nacht zum 06.09.2015 in einem Pappkarton vor der Praxis eines Tierarztes ausgesetzt. Glücklicherweise wurde der herumstehende Karton, aus dem es jämmerlich winselte von vorbeigehenden Passanten entdeckt und geöffnet. Wer weiß, was geschehen wäre, wenn diese beherzten Menschen nicht dort vorbei gekommen wären, denn der 6.September war ein Sonntag und an diesem Tag ist die Praxis geschlossen. Nachdem die Leute den Tierarzt nicht erreichen konnten, entschlossen sie sich die Babys mitzunehmen und informierten Tali, unsere erfahrene Welpenpflegestelle. Auch wenn Tali zur Zeit eigentlich voll besetzt ist, nahm sie die kleinen Geschöpfe bei sich auf, sie konnte die hilflosen Babys doch nicht auf der Strasse zurücklassen.
Zwei der kleinen Welpen, der einzige Rüde und eine Hündin haben bereits ein Zuhause in Spanien gefunden. Nun suchen wir ganz dringend nette Menschen für Lea oder eines ihrer fünf Schwesterchen, die einem Hundekind eine schöne Zukunft schenken möchten. Es wäre sehr schade, wenn diese Babys ohne eine eigene Familie groß werden müssten und nicht die Geborgenheit eines liebevollen Heimes kennenlernen dürften. Wenn Ihnen die kleine Lea bereits nicht mehr aus dem Kopf geht und Sie sich unsterblich verliebt haben, dann freuen wir uns, möglichst bald von Ihnen zu hören. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 20.06.2015
Grösse: 22 cm Stand September 2015
Gewicht: ca. 2 kg Stand September 2015
Krankheiten: Keine bekannt

Lea ist eine liebe, kleine und verspielte Hündin, die im Moment einfach alles nur toll findet und gerade ihre kleine Welt entdeckt. Ausgewachsen wird sie um die 40 – 45 cm hoch sein und zwischen 12 – 15 kg wiegen, aber dies ist zur Zeit noch schwierig, genauer zu sagen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 27.11.2015 | Top

RE: Nele und Lea

#3 von Meinolf.Koerdt , 27.11.2015 10:33

Zitat
Hallo Herr Handermann,

anbei erhalten Sie einige Bilder von den beiden kleinen Rackern. Ich glaube man sieht, dass es Ihnen recht gut geht.

Beste Grüße aus Dortmund
Anne





Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Lotte sucht ein schönes Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz