Sol, schwarze Perle, ist angekommen :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 02.11.2015 13:00

Auch für Sol geht es bald auf den Weg in eine glückliche Zukunft. Dann wird sie von ihrer neuen Familie die Zuneigung und Liebe bekommen, die ihr bisher so gefehlt hat. Guten Flug!



Sol wurde als ganz kleiner Welpe in einem Pappkarton entsorgt und glücklicherweise rechtzeitig entdeckt, bevor sie darin erstickt wäre. Da sie noch so winzig war, wurde sie in eine Pflegestelle gebracht, wo sie nun 5 Monate gelebt hat, aber aufgrund persönlicher Umstände der Familie, nicht mehr bleiben konnte. Schweren Herzen brachte die Pflegefamilie die hübsche Sol vor kurzem ins Tierheim, wo sie nun in einem Zwinger mit anderen Welpen leben muss. Sol kann nicht verstehen, weshalb sie jetzt nicht mehr bei ihren Menschen in einem Haus leben darf, sondern ein Dasein hinter Gitter führt, ohne die Zuwendung, die sie bislang gewöhnt war. Wir hoffen sehr, dass die liebe Welpin nicht lange im Tierheim auf ihre endgültige Familie warten muss und möglichst bald ihre Reise in eine glückliche Zukunft antreten darf. Möchten Sie Sol bei sich aufnehmen und ihr eine schöne Jugend in der Geborgenheit einer liebevollen Familie schenken? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Dt- Kurzhaar- Vorstehhund -Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. März 2015
Größe: 40cm
Gewicht: 9 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Sol ist das Leben im Haus gewohnt und kennt die Grundbefehle. Sie ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine. Wenn sie alleine zu Hause bleibt, ist sie ruhig und entspannt und hat noch nie etwas kaputt gemacht. Sol hat schwarzes, sehr glänzendes und glattes Fell. Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. In ihrer Pflegefamilie lebte sie mit zwei anderen Hunden zusammen und hatte nie Probleme mit ihnen. Die Kleine ist sehr zutraulich und gehorsam und möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt und verwöhnt werden. Durch ihren guten Charakter eignet sie sich vor allem für Familien.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 | Top

RE: Sol

#2 von Meinolf.Koerdt , 13.11.2015 09:31

Zitat
Hallo Frau Taleb. Alles super. Die Lütte lernt wirklich rasend schnell und ist super süß. Ein kleine Wildfang, was perfekt für die Kinder ist. Sie gehorcht sehr gut und sie hat auch ihren neuen Namen (Sally) sofort angenommen. Im Tierheim ist die Stubenreinheit leider wieder flöten gegangen, aber wir sind jetzt schon von 11 auf 3 mal pinkeln runter😊. Der Charly macht zwar keine Freudensprünge, aber er gewöhnt sich langsam an sie und fängt auch schon an manchmal ein bißchen mit ihr zu spielen. Nein, wir sind wirklich seeeeeeehr glücklich, daß wir sie zu uns genommen haben - sie passt hier einfach super rein!
LG, Familie H.



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Koke
Erin

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz