Flug am 21.11.2015 nach Frankfurt

#1 von Beate Schmittner , 22.11.2015 01:08

Linda und Koke haben es geschafft und sind gut in Frankfurt gelandet. Beide wurden dort von ihren Familien in Empfang genommen und es war wie immer sehr schön zu erleben, wie liebevoll die Menschen ihre neuen Familienmitglieder begrüßen und wie zaghaft die Hunde die ersten Kontakte aufnehmen. Es war für Koke und Linda ein sehr langer und auch sehr stressiger Tag. Sie haben Abschied genommen von ihren Freunden und dem Ort, der lange Zeit ihr Zuhause war, haben einen Flug hinter sich, ohne zu wissen, dass sie nun endlich eine eigene Familie und ein schönes Leben bekommen werden. Viel Glück, ihr Zwei !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Flug am 20.11.15 nach Stuttgart
Flug am 07.11.15 nach Düsseldorf

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz