NIKI (Dann von Ara) ist angekommen :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 04.12.2015 11:23

Dann darf schon bald behütet aufwachsen, so wie es sich für einen jungen Hund gehört. Seine neue Familie erwartet ihn bereits. Guten Flug!



Der niedliche Dann ist der Sohn von Livi, die von ihrem Besitzer aufgenommen wurde, als sie gerade mal ein paar Monate alt war. Der Mann hielt die Kleine auf seinem Grundstück, das nicht eingezäunt oder gesichert war, so dass Livi jeden Tag ausbüxen konnte und dann auf der Straße umherlief. Mehrfach war ihr Leben in Gefahr und sie drohte überfahren zu werden. Auch ansonsten kümmerte sich ihr Besitzer wenig um seine Hündin, sie wurde weder geimpft noch entwurmt und natürlich auch nicht kastriert. So kam es, wie es kommen musste, Livi wurde trächtig und bekam 5 Welpen. Ihrem Besitzer geht es finanziell sehr schlecht und er konnte schon nicht für Livi anständig sorgen, geschweige denn für die ganze kleine Rasselband. Als Araceli unsere Tierschutzkollegin vor Ort vom Schicksal der kleinen Familie erfuhr, suchte sie den Besitzer auf und überzeugte ihn, die Tiere abzugeben. Wir suchen nun ganz dringend ein schönes Zuhause für Dann und natürlich auch für seine Brüder und die Mama, da wir nicht möchten, dass die Hunde ins Tierheim umziehen müssen. Zurzeit sind sie auf einer Pflegestelle in Spanien untergebracht, da die Welpen fürs Tierheim noch viel zu klein sind, aber Livi wird dort demnächst wohl einziehen müssen, da die Pflegestelle völlig überbesetzt ist. Wenn Sie ein Plätzchen frei haben und auf der Suche nach einem süssen Hundekind sind, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf, damit Dann vielleicht schon bald seine Reise in eine sichere und schöne Zukunft antreten kann. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 29.06.2015
Grösse: 15 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 2,5 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Als Araceli, die kleine Livi und ihre Babys aufnahm, waren diese voller Flöhe und mussten erst einmal ein Bad über sich ergehen lassen. Mittlerweile fanden bereits zwei Welpen in Spanien ein Zuhause, somit sind nur noch Copito, Dann und Anko auf der Suche nach ihren Familien.
Dann ist ein aktiver Welpe und seinem Alter entsprechend verspielt. Er ist fröhlich, zärtlich und zutraulich. Er wird klein bleiben, denn seine Mutter ist nur 35 cm gross und wiegt 6 kg. Auf ihrer Pflegestelle leben Livi und ihre Kinder perfekt mit Katzen zusammen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

Dann heisst jetzt Niki

#2 von Meinolf.Koerdt , 14.12.2015 11:59

Dann heisst jetzt Niki und ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Pi

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz