Cucar (heisst jetzt Jule)

#1 von Ulli+Patrick , 07.12.2015 16:08

Unsere Cucar - jetzt Jule - ist jetzt seit April 2014 bei uns. Sie hat sich prächtig entwickelt und wir lieben sie heiss und innig. Der Hund unseres Herzens und ein solch tolle Fellnase.
Ganz liebe Grüsse an Ara, die so wunderbare Arbeit leistet und auch unser Julchen so gut aufgenommen hatte.
Ihren vorsichtigen, manchmal etwas sensiblen Charakter hat sich Jule bewahrt, trotzdem begegnet sie Neuem mit viel Neugierde.
Ihr Lieblingsbeschäftigung sind nach Mäusen buddeln, draussen rumrennen, Wald, Wiese und Strand liebt sie, schlafen, schmusen und Fressen. Mit Menschen ist sie sehr verschmust, anderen Hunden gegenüber eher vorsichtig und ignoriert sie oft.
Also eher Menschenbezogen. Bis auf Lenny aus Griechenland, den liebt sie sehr.
Die Hundeschule besuchen wir weiterhin, einfach weil es ihr Spass macht und wir nie auslernen. Balancieren. klettern und auch über Hindernisse springen ist ihr Ding.
Anbei noch ein paar Fotos und ganz liebe Grüsse an einen tollen Verein :-)

Angefügte Bilder:
IMAG1922-1.jpg   IMAG1933-1-1.jpg   IMAG2087.jpg   IMAG2106.jpg   IMAG2149-1.jpg  
 
Ulli+Patrick
Beiträge: 2
Registriert am: 05.05.2014


RE: Cucar (heisst jetzt Jule)

#2 von Anne Taleb , 08.12.2015 00:49

Liebe Ulli, lieber Patrick und Jule ( Cucar ) .
was für eine wunderschöne Überraschnung so kurz vor Weihnachen
Danke für die Meldung und das Lob ans Team. Wir alle freuen uns sehr, dass es Jule ( Cucar ) so gut geht und sie sich so gut engelebt hat. Sicher wird Ara über diese tollen Nachrichten zu Tränen gerührt sein.
Dennoch bedanken WIR uns für die Aufnahme von Cucar, die ganz toll aussieht und sich sichtlich wohl fühlt.
Das Team der Pfotenhilfe sagt: DANKE und ist überglücklich !
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 | Top

RE: Cucar (heisst jetzt Jule)

#3 von Ulli+Patrick , 31.05.2016 15:37

Da wir mit unserem Julchen ganz tolle Sachen erleben, wollen wir diese Erinnerungen mit euch gerne teilen.
Da es so viele Bilder sind, habe ich in meinem Flickr-Account ein eigenes Album gemacht.
Ihr müsst euch zum Betrachten nicht registrieren und auch kein Konto eröffnen.

Entweder ihr geht direkt auf meinen Account uns stöbert ein bisserl rum - Direkter Weg zum meinem Flickr-Account
oder
Ihr geht direkt zum Album mit Julchen-Bildern - Direkter Weg zum Julchen-Album

Ich werde dort immer wieder mal Bilder von Julchen einstellen.
Habt Spaß....

Ulli+Patrick+Julchen

 
Ulli+Patrick
Beiträge: 2
Registriert am: 05.05.2014


RE: Cucar (heisst jetzt Jule)

#4 von Beate Schmittner , 31.05.2016 23:25

Hallo Ulli, Patrick und Julchen,

das sind ja wunderschöne Bilder und sie zeigen alle, wie glücklich Ihr miteinander seid. Wenn ich Julchen jetzt am Strand sehe, geht mir das Herz auf, denn ich habe sie noch in sehr guter Erinnerung, wie sie im staubigen Sandboden des Tierheimes steht. Ich freue mich auf noch ganz viele Happy Dog Bilder von Julchen.

Liebe Grüße Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

ESKOL - einer von 3 Welpen sucht noch...

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz