Mayur

#1 von Meinolf.Koerdt , 11.12.2015 13:15

Der kleine Mayur hat nun doch glücklicherweise eine neue Familie gefunden, die ihn bereits erwartet. Bald geht es in Richtung Deutschland! Guten Flug Kleiner!



Dieser Kleine wurde das erste Mal Anfang Juli 2015 in Lucena gesehen, als er dort durch die Straßen streunte, auf der Suche nach Futter und Wasser. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr heiß in Cordoba und einige Leute hatten Erbarmen mit dem hilflosen Wesen und gaben ihm zu Trinken und zu Fressen. Bei einer tierlieben Frau, die ein neues Zuhause für ihn suchen wollte, was ihr aber leider nicht so schnell gelang, fand Mayur dann für 10 Tage ein Dach über dem Kopf. Mittlerweile lebt Mayur bei einer anderen Pflegefamilie, die ihn aber auf Dauer nicht behalten kann, da sie bereits sehr viele Tiere haben. Daher ist seine Vermittlung nun dringend geworden, nachdem wir nicht wissen, wohin wir Mayur geben sollen, wenn er seine Pflegestelle bald verliert. Das Tierheim ist völlig überfüllt und die Pflegestellen besetzt. Wenn Sie den lieben Mayur adoptieren möchten, dann zögern Sie bitte nicht und melden sich ganz schnell bei uns. Der Kleine braucht dringend Hilfe. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.1.2013
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 4 kg
Kastriert: Noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Mayur ist sehr sauber und stubenrein. Er ist gehorsam und er bellt sehr selten. Der Kleine macht auch nichts kaputt und ist sehr lieb und zärtlich. Er lebt gut mit Hunden zusammen und er liebt Kinder, er betet sie gerade zu an.
Mayur verbringt Stunden an der Seite der Tochter der Familie und bewacht sie, damit ihr nichts passiert. Er ist der Beschützer der Tochter.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Mayur heißt jetzt Finn

#2 von Meinolf.Koerdt , 16.12.2015 12:40

Mayur ist gut im neuen zuhause angekommen und hat einen neuen Namen: Er heißt jetzt Finn!

Zitat
Hallo Frau Taleb, der kleine Mayur ist ein richtiges Herzchen.💕💕💕💕 Hoffentlich bleibt es so. Total lieb. LG Birgit P.




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.12.2015 | Top

   

Cory

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz