Flug am 28.12.2015 nach Frankfurt

#1 von Beate Schmittner , 29.12.2015 00:36

Heute haben Alona, Myrcella und Minu ihre Reise in eine glückliche Zukunft angetreten. Myrcella Frauchen ist selbst nach Malaga geflogen, um die Kleine dort abzuholen und hat drei weitere Hunde und die Katze Willy von einer anderen Organisation mitgebracht. Am Flughafen wurden Alona und Minu bereits freudig von ihren neuen Familien erwartet und wir freuen uns sehr, dass wir wieder ein paar Menschen und natürlich drei Hunde glücklich machen konnten. Ganz besonders freuen wir uns auch für den kleinen Blacky, der Dank seiner Pflegefamilie, die ihn am Flughafen abgeholt hat, nun auch den ersten Schritt in eine schöne Zukunft geschafft hat. Das Brüderchen von Blacky ist schon vor langer Zeit adoptiert worden, aber sein kleiner Bruder blieb unbeachtet zurück. Nun aber bekommt er seine große Chance und so niedlich wie er aussieht, wird die nicht lange auf sich warten lassen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Flugpatin bedanken.








Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

Angefügte Bilder:
Frankfurt-Flug am 28.12.2015 (31)a.jpg   Frankfurt-Flug am 28.12.2015 (32)a.jpg  
 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 29.12.2015 | Top

   

Ankunft in Hannover 19.10.2014
Flug am 21.12.15 nach Hamburg

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz