RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#16 von Schmidtchen , 03.09.2021 07:21

Yves Geschichte berührt mich sehr und ich freue mich für alle Beteiligten! 😍🐾

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 115
Registriert am: 22.01.2021


RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#17 von Anne Taleb , 26.03.2022 22:11

Gestern kam eine Nachricht von meinem Spatz: Ives

Dem "ergrauten" Sonnenschein Ives geht es gut. Nach dem ich ihm immer stärkere Tabletten gegen die Gelenkschmerzen verabreichen sollte, habe ich den Tierarzt gewechselt. Und das war gut so, denn seit vier Monaten kriegt er nun monatlich eine Injektion mit einem neuartigen Medikament (Librela) und ich habe ihm seit Beginn dieser Behandlung keine Tabletten mehr gegeben. Es hat so gut angeschlagen und Ives ist deutlich agiler körperlich wie geistig - ich freue mich so für den Knirps. Vor einer Woche wurde nun noch ein "grosser Service" durchgeführt: Blutuntersuchung, Zahnsteinentfernung etc. Fazit: für sein Alter ist er gut im Schuss.

Du hättest riesige Freude ihn so munter und glücklich zu sehen.


Ich freue mich immer von ihm zu hören


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#18 von Carola Dierkes , 27.03.2022 13:28

Weiß ist er geworden, aber süß wie eh und je


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.070
Registriert am: 31.01.2016


   

MILO (Ayalik von Ara) endlich wurdest du entdeckt :-)
Priscilla ( Málaga/ Maribel) packt schon mal das Köfferchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz