RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#16 von Schmidtchen , 03.09.2021 07:21

Yves Geschichte berührt mich sehr und ich freue mich für alle Beteiligten! 😍🐾

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 140
Registriert am: 22.01.2021


RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#17 von Anne Taleb , 26.03.2022 22:11

Gestern kam eine Nachricht von meinem Spatz: Ives

Dem "ergrauten" Sonnenschein Ives geht es gut. Nach dem ich ihm immer stärkere Tabletten gegen die Gelenkschmerzen verabreichen sollte, habe ich den Tierarzt gewechselt. Und das war gut so, denn seit vier Monaten kriegt er nun monatlich eine Injektion mit einem neuartigen Medikament (Librela) und ich habe ihm seit Beginn dieser Behandlung keine Tabletten mehr gegeben. Es hat so gut angeschlagen und Ives ist deutlich agiler körperlich wie geistig - ich freue mich so für den Knirps. Vor einer Woche wurde nun noch ein "grosser Service" durchgeführt: Blutuntersuchung, Zahnsteinentfernung etc. Fazit: für sein Alter ist er gut im Schuss.

Du hättest riesige Freude ihn so munter und glücklich zu sehen.


Ich freue mich immer von ihm zu hören


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Ives hat es so gut getroffen :-)

#18 von Carola Dierkes , 27.03.2022 13:28

Weiß ist er geworden, aber süß wie eh und je


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


Ives ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

#19 von Carola Dierkes , 01.08.2022 10:01

ca. Juni 2008 - 29.07.2022 ✟





Kleiner Ives du hattest ein wunderschönes Leben bei deinem Frauchen und
wurdest sehr geliebt. Von 2009 bis März 2016 mußtest du im Tierheim bei
Ara warten, bevor du entdeckt wurdest und ausreisen konntest.
Mir tut es für jeden Hund leid, der erst so spät entdeckt wird und nicht mehr
so viel Lebenszeit in einem liebevollen Zuhause erfahren darf, aber sie haben
es noch besser, als diejenigen die im Tierheim sterben und nie Liebe und
Zuwendung bekommen haben.

Ich wünsche Deinem Frauchen ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.08.2022 | Top

   

Julia (La Rambla) - es sollte nicht sein 😢 ✨
MiUMiU (Rita Ara) ist über die RBB gegangen 🌈

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz