Chico und Nanouk

#1 von Susanne A , 12.01.2016 21:34




Hallo Leute, wollte mal Bescheid sagen wie es den beiden kleinen Andalusiern in der Pfalz geht.

Nanouk hat sich super aklimatisiert. Seinen Chico liebt er abgöttisch, wenn der nicht zur Verfügung steht, dann werden wir schwindelig geschmust. Am liebsten würde er den ganzen Tag kuscheln. Auch Chico liebt seinen Nanouk und lernt lauter Unsinn von ihm . Wir könnten uns ein Leben ohne die beiden Pelzgesichter nicht mehr vorstellen . Liebe Grüße !!!


Susanne A  
Susanne A
Beiträge: 9
Registriert am: 17.08.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2016 | Top

RE: Chico und Nanouk

#2 von Anne Taleb , 12.01.2016 23:05

Hallo Susanne, die Bilder sind ja einfach nur zauberhaft- da könntet ihr glatt einen Preis mit gewinnen. Ich freue mich sehr, dass es so gut klappt bei Euch: was für ein wunderschönes Happy End !!! LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2016 | Top

   

Bruno (vorher Brutus) und Dana
Dioni - unser erster Pflegehund von Pfotenhilfe Andalusien

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz