Carli (Procani) ist in Sicherheit :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 23.01.2016 12:44

Die kleine Carly hat den Sprung nach Deutschland fast geschafft. Sie hat eine Pflegestelle gefunden und wird dort bereits sehnsüchtig erwartet. Wir sind sehr froh, dass die Kleine den kalten Temperaturen in ihrem Zwinger bald entkommen kann und sobald sie sich etwas eingewöhnt hat, werden wir ein Update und natürlich neue Bilder einstellen. Wenn Sie sich bereits in dieses Püppchen verliebt haben und es kennenlernen möchten, dürfen Sie Carly gerne auf ihrer Pflegestelle in Wilhelmshaven besuchen. Viel Glück, Kleines und guten Flug!!!



Stand Dezember 2015

Carly kam 2012 als ganz kleiner Welpe ins Tierheim von ProCani und wurde bereits nach kurzer Zeit von einer Familie adoptiert. Damals war sie gerade mal drei Monate alt und die Tierschützer waren überglücklich, dass Carly nicht im Tierheim aufwachsen musste, sondern in einem warmen und sauberen Zuhause. Aber nun nach drei Jahren, in denen die kleine Hündin das Leben in einem schönen Zuhause kennenlernen durfte, kam sie zurück an diesen trostlosen Ort und musste in einen der kahlen Zwinger mit kaltem Betonboden einziehen. Ihre Familie hatte ihr Haus verloren und musste in eine Wohnung ausweichen, in der keine Tiere erlaubt sind. Schweren Herzens trennten sie sich von Carly und brachten sie zurück in die Obhut von ProCani. Wer kann es dem armen Wesen dann verdenken, dass es anfangs ein wenig ängstlich war. Das Tierheim und die vielen neuen Hunde, das Gebell und die Gitterstäbe ihres Zwingers machten ihr große Angst. Die Kleine verstand nicht, warum sie nicht mehr in der Geborgenheit ihres Zuhauses leben durfte, sondern sich auf einmal im Tierheim wiederfand. Wir suchen nun ganz dringend eine neue Familie für Carly, damit sie das Tierheim möglichst bald verlassen kann. Möchten Sie der niedlichen Hündin ein schönes und vor allem endgültiges Zuhause schenken? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel Glück, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 2012
Grösse: 29cm
Gewicht: 6 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Mittlerweile hat sich Carly etwas eingelebt und beschäftigt sich sehr gerne mit ihren neuen Hundefreunden. Sie liebt es zu rennen und zu spielen. Die Kleine ist sehr zärtlich und lieb zu Menschen und genießt deren Gesellschaft. Für Carly soll es endlich ein Happy End geben, das ist unser ganz großer Wunsch.

Möchten Sie Carly bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 | Top

RE: Carly

#2 von Meinolf.Koerdt , 27.01.2016 13:47

Carly ist angekommen! Hier die ersten Bilder von der Kleinen:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Carly

#3 von Anne Taleb , 31.01.2016 23:41

Die kleine Schnecke ist jetzt seit Montag Nacht bei uns und ist ein wahrer Schatz, sehr lieb, super anhänglich, verträglich, stubenrein ( bis auf 2 Maleurchen am Anfang ) und ein echter Hauptgewinn. Sie weicht mir nicht von der Seite, achtet auch beim Spazieren gehen auf mich und besteht nur aus Liebe. Nie konnte ich ihren Blick aus dem Zwinger vergessen und wusste, sie muss schnell dort weg. Sie dankt es mir schon jetzt mit ihrer Treue. Durch das schlechte Wetter kommen wir momentan nicht in den Garten und ich komme nicht dazu neue Bilder oder Videos zu machen. LG von Pflegefrauchen Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


Carly ist ein Happy Dog

#4 von Carola Dierkes , 14.03.2016 09:49

Wie schön ich habe gerade gesehen, dass auch die kleine Carly schon ein Happy Dog ist



Alles Gute du süße kleine Maus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Carly ist ein Happy Dog

#5 von Anne Taleb , 08.01.2017 21:11

Carli ist inzwischen richtig angekommen und hat mit Frauchen und Hundefreundin ein Foto Shooting mitgemacht. Da sind richtig tolle Bilder entstanden. LG Anne




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Anubis - lieber schwarzer Wuschelhund

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz