Teddy hat es über eine liebe Pflegestelle geschafft nun ein glücklicher Hund zu werden

#1 von Anne Taleb , 27.04.2014 16:22

Hallo Frau Taleb,

anbei ein paar aktuelle Fotos von Teddy. Er ist wirklich ein lieber kleiner Kerl und bisher klappt alles super. Die Kinder sind sehr vorsichtig im Umgang mit ihm und begegnen ihm mit gesundem Respekt.

Viele Grüße
Anja K.

Angefügte Bilder:
Teddy Happy.jpg   Teddy happy 2.jpg   Teddy happy 3.jpg   Teddy happy 4.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Teddy hat es über eine liebe Pflegestelle geschafft nun ein glücklicher Hund zu werden

#2 von Meinolf.Koerdt , 11.08.2014 12:08

Hallo,

mit Teddy läuft alles super. Er hat sich toll eingelebt und hört schon richtig gut. Dank unserer kinderreichen Nachbarschaft findet er immer einen, der mit ihm spielt. Mit den Kindern kommt er super klar und die Kinder auch mit ihm. Zusammen im Urlaub waren wir auch schon - im Juni in Holland. Lange Autofahrten macht er glücklicherweise problemlos mit.

Anbei ein paar Fotos aus dem Alltag. Mittagsschlaf mit unserer Tochter und z. B. unsere Gassirunde. Er liebt es hier durch die Wiesen und Wälder zu toben. Die Pferde bellt er gerne an, aber das gewöhnen wir ihm auch noch irgendwie ab. Meinen Meerschweinen gegenüber ist er auch schon viel gelassener geworden. Das Foto im Garten ist ganz aktuell von heute.

Viele Grüße aus Berlin!




Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Teddy hat es über eine liebe Pflegestelle geschafft nun ein glücklicher Hund zu werden

#3 von Anne Taleb , 11.08.2014 23:03

Ist das nicht toll ?? ich freue mich so, das es meinem Herzblatt jetzt so gut geht, ich sehe ihn noch im Staub liegen.


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 | Top

   

Dina

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz