Nora und Tscharlie mögen es auch mal sehr gemütlich
Zum letzten Beitrag Petra: Nora ist ja ein echter Perro de Aqua. Sie hat sehr fettiges Fell an dem sich Dreck fast nie länger hält. Also bis auf das scheren, ziemlich pflegeleicht.
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. Robert Lembke
Lieben Dank. Ich bin auch sehr froh, dass sie ein halbwegs normales Leben führen kann. Manches ist aber immer noch eine große Herausforderung. Ich denke da an den letzten Arztbesuch. Auch in der neuen Hundepension, hat sie erst mal Wasser und Nahrung verweigert. Da sie aber im Hunderudel lebt und die anderen Hunde ihr sehr viel Sicherheit geben, legt sich mittlerweile die Angst sehr schnell und weicht der Neugier. Vom Wesen her ist sie eine lebenslustige und dynamische Hundedame. Und es wird immer ein kleines Stückchen besser und ich bin sehr glücklich, dass ich sie genommen habe
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen. Robert Lembke
Frühlingsgrüße von Nora |addpics|km6-5-e423.jpg-invaddpicsinvv,km6-4-a7c6.jpg-invaddpicsinvv,km6-3-61b2.jpg-invaddpicsinvv,km6-2-d6b8.jpg-invaddpicsinvv,km6-1-6c11.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wir waren mal wieder in Ungarn. Meine Hundis mögen es sehr. Anbei ein paar Bilder: Nora.... in Aktion Tscharli…. auf Inspektion im Garten Ronja mag´s gemütlich und Finn hat sich in Frauchens Bett geschlichen...… Morgentlicher Weckdienst
Wie schön, endlich mal wieder Neuigkeiten von Noa Und toll sieht sie im Schnee aus. Richtig vergnügte Dame Bei uns schneit es auch wie verrückt. Unsere Hunde gehen zwar mit zum Spaziergang, eigentlich liegen sie aber lieber auf dem Sofa.
Ein Hallo an alle da draußen. Wir, Nora, Rufino und Leo und unser Frauchen warten auf unsere neue Hundekumpeline. Am 16.12.2023, also noch kurz vor Weihnachten, soll zu uns Praia kommen. Wir freuen uns schon sehr auf die Hundedame und hoffen, sie wird auch ein so begeisterter Camperdog wie wir anderen. Bis dahin vertreiben wir uns aber noch die Zeit mit Toben im Schnee
Sehr schön, dass ihr wieder einen Tierschutzhund in eurer Mitte aufnehmt Ich bin gespannt darauf, wie sich die neue Camperin macht und warte auf Berichte
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.