Vom Süden in den Norden..
Seit dem 29.08.2014 lebt die kleine Mali (ehemals Caterina) nun bei uns in Bad Zwischenahn. Die lange Autofahrt von 4 Stunden von ihrer Pflegestelle bei Familie Handermann bis in ihr neues zu Hause hat sie super gemeistert.
Im neuen zu Hause wurde erstmal alles beschnuppert und das Haus erkundet. Nach dem ersten Leckerli war "das Eis gebrochen" und sie folgte einem überall hin. Sie war sofort verschmust und verspielt - wie ein kleiner Welpe halt ist.. Seit der ersten Nacht schläft sie bis zum nächsten Morgen durch - wir hatten uns schon auf schlaflose Nächte eingestellt.
Unser Kater Charly (10 Jahre) hat sich auch schon an das kleine Energiebündel gewöhnt.
An der Leine läuft sie auch sehr entspannt. Natürlich gibt es auf den Spaziergängen vieles Neues zu entdecken: Kühe, Fahrräder oder neue Hunde..
Das Thema "Stubenrein" klappt auch sehr gut.
Dieses Wochenende war sie schon mit in unserem Ferienhaus in Bremen. Dort hat sie die kleine "Susi" kennengelernt, welche auch durch die Pfotenhilfe Andalusien an die Familie Stelljes in Bremen vermittelt wurde. Haben toll miteinander gespielt!
Nächstes Wochenende gehen wir gemeinsam mit der kleinen Mali zur Hundeschule - obwohl wir ganz stolz sagen müssen, dass sie "Sitz" schon etwas drauf hat!
Wir sind sehr froh, dass Mali jetzt zu unserer Familie gehört und hoffen, dass man auf den Bildern sehen kann das sie sich wohl bei uns fühlt :-)
Lieben Grüße von Familie Pieray/Hildebrandt