Über Renata waren wir informiert, bereits einige Tage bevor sie zu uns ins Tierheim kam.
Die Arme hatte Zuflucht in einem Reitzentrum gefunden und die Leute dort haben in
den sozialen Netzwerken nach ihrer Familie gesucht. 
So wurden wir auf Renata aufmerksam und es war uns klar, dass wir demnächst kontaktiert
würden mit der Bitte, die Hündin zu übernehmen und so kam es auch. Wir holten Renata
ab und wie zu erwarten war, hatte sie keinen Mikrochip und so konnten wir keinen Besitzer
ermitteln. Wir gehen also davon aus, dass sie ausgesetzt worden war. 
Sie war ziemlich schmutzig, so dass wir ihr nach dem Eintritt ins Refugio zuerst einmal ein
Bad gönnten, sie von unzähligen Parasiten befreiten und schlussendlich fütterten. Renata
war unendlich dankbar und sie zeigte uns dies durch zaghaftes Schwanzwedeln und ihren
Blick.

Alles für die Hunde 
| Beiträge: | 14.335 |
| Registriert am: | 31.01.2016 |
...kann Cabra sie auch überall mit hin nehmen.... 

Hier ist sie zusammen mit Stella, Pepito und Rufo auf dem Weg zu einem Event 

Ein paar Spenden sind aufgrund dieser äußerst süßen Fellnasen auch für das Tierheim
zusammen gekommen 

Bei Interesse an Renata meldet euch doch bitte über das Kontaktformular 

Alles für die Hunde 
Zitat
Hallo Frau Königsberger,
ich befinde mich zurzeit in Italien.
Wenn ich wieder zuhause bin werde ich ihnen mehr Bilder schicken.
Wir sind sehr glücklich mit Renata eine sehr liebe und verschmuste Hündin.
Sie lernt auch sehr schnell ist schon fast sauber, ein kleines Malheur passiert immer mal.
Viele Grüße
Alles für die Hunde 
Zitat
Hallo Frau Königsberger,
hier ist Renata (ich heiße jetzt Reny) mir geht es sehr gut und fühle mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl.
Herrchen geht jeden Tag mehrmals mit mir raus damit ich mich lösen kann, trotzdem passiert manchmal in der Nacht noch ein kleines Maleur.
Ich mag es leider nicht wenn einer von beiden nicht da ist dann suche ich die ganze Wohnung ab.
Frauchen war ein paar Tage weg aber nun ist sie wieder da und ich habe mich riesig gefreut und lasse sie nicht mehr aus den Augen.
Morgens kurz nach 5 Uhr gehe ich ins Schlafzimmer und wecke die beiden dann darf ich meistens etwas kuscheln.
Ich habe auch schon viel gelernt danach gibt es immer eine Belohnung.
Viele Grüße und schöne Feiertage wünschen Ihnen
Reny und Familie 🎄
Alles für die Hunde 
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!
| Forum Software von Xobor |