Liebe Grüße von Inma, die mit Lenny in Hemmingen bei Hannover lebt. Sie wurde ca. im August 2013 geboren und ist auch schon 12 Jahre alt
So wurde Inma vom Refugio vorgestellt:
Stunden, Tage, Wochen, Monate ... Ich erzähle so gut ich kann, seit sie mich hier zurückgelassen haben. Sie brachten mich mit Geschirr und Leine, und ich, naiv wie ich war, dachte, es wäre nur ein weiterer Spaziergang. Ein Spaziergang, der zur Hölle wurde. Sie schickten mich zurück, einfach so, ohne Erklärung, ohne Grund, ohne eine einzige Liebkosung oder ein Lebewohl, um den Schmerz zu lindern, den ich zu spüren begann, als ich sie langsam weggehen sah.
Stunden, Tage, Wochen, Monate ... die Zeit vergeht und mein Leiden nimmt zu. Tage mit endlosem Regen, Tage mit brennender Sonne, Tage mit eisiger Kälte und Tage mit untröstlichem Weinen. Momente der Einsamkeit, in denen mich selbst die Freiwilligen nicht erfüllen. Glückliche Erinnerungen, die meinen Geist beherrschen, die ich aber zu vergessen versuche, um mich nicht zu quälen. Momente der Liebe, die manchmal verblassen, wenn ich mich umschaue und diese Bars sehe, wenn ich uns alle hier sehe, wenn ich sehe, dass es für mich keinen Ausweg gibt.
Stunden, Tage, Wochen, Monate … Ich weiß nicht, wie lange ich noch zählen muss. Ich weiß nur, dass die Freiwilligen sagen, meine Größe passe zu meiner Persönlichkeit, der Liebe, die ich gebe, und den Küssen, die ich gerne gebe. Meine Augen sind etwas Besonderes. Diesen Satz habe ich auch unter meinen Kollegen geflüstert gehört, und sie verstehen den Grund für meine Rückkehr nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass aus den Monaten des Wartens Wochen werden, aus den Wochen Tage und aus den Tagen Stunden, damit mein Herzschlag wieder die Kraft und den Rhythmus hat, die er immer hatte, damit ich das Leben so leben kann, wie es sich jeder wünscht ... weit weg von hier, weit weg von meinem alten Ich ... und immer nah bei Herzen, die meines als ihr eigenes empfinden.
Die liebe Inma hatte noch ein schönes Leben bei ihrer Familie und mit ihrem Hundefreund Lenny. Sie ist mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und wacht nun als neuer Stern über ihre Familie ⭐
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit und dass es euch gelingt, den armen Lenny etwas zu trösten, der seine Freundin sicher furchtbar vermisst und dem man es nicht erklären kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.