Tyrion

#1 von Meinolf.Koerdt , 05.02.2016 11:31

Tyrion hat seine Familie gefunden, der er schon bald viel Freude bereiten wird. Dann kann er nach herzenslust herumrennen und sich am Bauch kraulen lassen. Guten Flug Tyrion, du wirst bereits sehnsüchtig erwartet!



Dieser niedliche Zwerg wurde eines Nacht am Tor zum Tierheim angebunden. Aus welchem Grund seine Familie ihn nicht mehr haben wollte, kann niemand nachvollziehen, denn Tyrion ist ein Traumhund. Der Kleine ist einfach nur zum Liebhaben und hat einen ganz bezaubernden Charakter. Die Tierschützer sind trotz ihrer Wut auf den ehemaligen Besitzer froh, dass Tyrion beim Tierheim angebunden wurde und nicht bei der Perrera, denn so hat er eine Chance bekommen, ein neues Zuhause zu finden. Das suchen wir jetzt für den kleinen Tyrion und dieses Mal soll es für immer sein. Der Kleine möchte nicht noch einmal verlassen und verstossen werden, das hat er absolut nicht verdient. Wenn Sie Tyrion ein liebes Plätzchen schenken möchten, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Es wäre schön, wenn wir den Zwerg schon bald auf seine Reise in eine glückliche Zukunft schicken können. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Anfang 2014
Gewicht: ca. 7 KG
Grösse: ca. 25 cm
Krankheiten: Keine bekannt

Tyrion ist verträglich mit allen Hunden, sowohl mit Hündinnen wie auch mit Rüden. Er ist sehr verspielt mit seinen Hundefreunden, sehr aufgeschlossen und liebenswert. Der Kleine rennt sehr gerne und man muss aufpassen, dass man ihn aufgrund seiner Grösse nicht übersieht und versehentlich tritt. Tyrion teilt sich einen Zwinger mit zwei weiteren Hunden, da das Tierheim viel zu klein ist um allen Hunden gerecht zu werden. Aber auch dort gibt es keine Probleme mit dem Zusammenleben. Tyrion liebt es sehr gestreichelt zu werden. Am liebsten lässt er sich den Bauch ausführlich kraulen. Er hat einfach ein super freundliches Wesen und wird seiner zukünftigen Familie ganz viel Freude bereiten.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Tyrion

#2 von Meinolf.Koerdt , 09.02.2016 11:15

Der kleine Tyrion ist nun in seinem neuen zuhause angekommen und ist jetzt ein Happy Dog:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 | Top

RE: Tyrion

#3 von Anne Taleb , 14.02.2016 01:56

Tyrion ist froh frei zu sein und wird sehr geliebt !



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Tyrion

#4 von Sabine Osterkorn , 09.03.2016 14:57

Juchuuu Anne,
ich bin so froh, der süße kleine Scheißerchen Tyrion hat endlich sein Zuhause gefunden!!! Ist mir ganz arg im Magen gelegen das der Zwerg so lange darauf warten mußte.
Hätte Ihn so gerne nach meiner Zuckermaus Miu Miu / Rita selber genommen und habe auch lange überlegt, aber meine Plätze sind leider voll. So schön das er sehnsüchtig erwartet wird, viel, viel Glück und Liebe wünsche ich Dir Du süßes Zwergal.


Liebe Grüße von Lillibeth und Miu Miu vorher Eure Rita

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf. "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

 
Sabine Osterkorn
Beiträge: 34
Registriert am: 23.09.2015


RE: Tyrion

#5 von Anne Taleb , 10.03.2016 00:35

Hi Sabine, Tyrion hat es unheimlich gut getroffen und hat ein ganz, ganz tolles Herrchen gefunden, besser kann es einem Hund nicht gehen :-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Zeus und Greta

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz