Flug am 22.02.16 nach Hamburg

#1 von Meinolf.Koerdt , 24.02.2016 17:35

Am 22.02. haben sich Nata, Rio, Dina und Luna auf die große Reise in eine glückliche zukunft gemacht. Nata und Rio wurden von ihren neuen Familien erwartet, Dina und Luna sind nun auf ihrer Pflegestelle und warten von dort aus auf ihr großes Glück!

Abflug in Malaga:







Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

RE: Flug am 22.02.16 nach Hamburg

#2 von Meinolf.Koerdt , 24.02.2016 17:38

Ankunft in Hamburg:



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flug am 22.02.16 nach Hamburg

#3 von HeidiFittkau , 26.02.2016 00:40

Jetzt bin ich am als Flugpatin schon das 3.Mal nach Malaga geflogen um am 22.2. die glücklichen Fellnasen abzuholen.
Ich treffe dort immer auf so liebe Hunde und kann nicht verstehen warum so viele darauf warten müssen ihre eigene Familie zu haben.
Und es jedes Mal ein Erlebnis am Flughafen die Hunde kennenzulernen die ich dann mitnehmen darf. Dank der guten Organisation klappt immer alles ohne Probleme.
Und jedesmal ein gutes Gefühl beim Abheben der Maschine die Boxen mit den Hunden unten in der Maschine zu wissen....sie haben es geschafft ! Heidi Fittkau

HeidiFittkau  
HeidiFittkau
Beiträge: 10
Registriert am: 13.09.2015


RE: Flug am 22.02.16 nach Hamburg

#4 von Anne Taleb , 26.02.2016 00:59

Danke liebe Heidi für die wiederholte Hilfe, durch Dich konnten wieder einige Hunde den Start in ein neues Leben beginnen. Es ist nicht leicht Flugpaten zu finden, aber ohne geht es eben nicht. Leider legt man uns auch immer neue Steine in den Weg. In der letzten Woche hat die Norwegian Airline die Boxenpreise erhöht und auch Air Berlin hat mächtig angezogen Tierliebe Grüße Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


   

Flug nach Berlin am 11.3.16
Flüge am 21.02.16 nach Stuttgart, Hannover und Berlin

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz