RE: Noa - jetzt Nora

#16 von 5x4 Pfoten , 25.07.2017 08:28

Nora und Tscharlie mögen es auch mal sehr gemütlich





Zum letzten Beitrag Petra: Nora ist ja ein echter Perro de Aqua. Sie hat sehr fettiges Fell an dem sich Dreck fast nie länger hält. Also bis auf das scheren, ziemlich pflegeleicht.


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


Noa - jetzt Nora

#17 von Carola Dierkes , 25.07.2017 08:35

Ich freue mich immer ganz besonders über Nora zu lesen.

Die ängstlichen Hunde sind ja mein Steckenpferd und was die kleine Maus sich entwickelt hat,
ist einfach nur wahnsinn


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Noa - jetzt Nora

#18 von 5x4 Pfoten , 25.07.2017 08:55

Lieben Dank. Ich bin auch sehr froh, dass sie ein halbwegs normales Leben führen kann. Manches ist aber immer noch eine große Herausforderung. Ich denke da an den letzten Arztbesuch. Auch in der neuen Hundepension, hat sie erst mal Wasser und Nahrung verweigert. Da sie aber im Hunderudel lebt und die anderen Hunde ihr sehr viel Sicherheit geben, legt sich mittlerweile die Angst sehr schnell und weicht der Neugier. Vom Wesen her ist sie eine lebenslustige und dynamische Hundedame. Und es wird immer ein kleines Stückchen besser und ich bin sehr glücklich, dass ich sie genommen habe


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Noa - jetzt Nora

#19 von 5x4 Pfoten , 22.04.2018 10:06

Frühlingsgrüße von Nora
|addpics|km6-5-e423.jpg-invaddpicsinvv,km6-4-a7c6.jpg-invaddpicsinvv,km6-3-61b2.jpg-invaddpicsinvv,km6-2-d6b8.jpg-invaddpicsinvv,km6-1-6c11.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Noa - jetzt Nora

#20 von Petra Müller Greven , 22.04.2018 12:02

Wunderschöne Frühlingsgrüsse von der kleinen Maus, die sieht richtig glücklich und entspannt aus



Lg aus dem ebenfalls frühlingshaften Dresden

Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


Meine Hundis on Tour

#21 von 5x4 Pfoten , 21.09.2018 11:02

Wir waren mal wieder in Ungarn. Meine Hundis mögen es sehr. Anbei ein paar Bilder:
Nora....
in Aktion
Tscharli….
auf Inspektion im Garten
Ronja mag´s gemütlich
und Finn hat sich in Frauchens Bett geschlichen...…
Morgentlicher Weckdienst


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Nora im Schnee

#22 von 5x4 Pfoten , 04.01.2019 13:44

Bei uns schneit es z.Z. sehr stark, Nora findet es super!


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Nora im Schnee

#23 von Petra Müller Greven , 04.01.2019 15:31

Wie schön, endlich mal wieder Neuigkeiten von Noa
Und toll sieht sie im Schnee aus. Richtig vergnügte Dame
Bei uns schneit es auch wie verrückt. Unsere Hunde gehen zwar mit zum Spaziergang, eigentlich liegen sie aber lieber auf dem Sofa.

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Nora im Schnee

#24 von Carola Dierkes , 04.01.2019 22:05

Schöne Bilder von einer glücklichen Nora

Wenn ich das so sehe, hätte ich auch gerne ein bißchen Schnee, aber bei uns in Niedersachsen gibt es nur Regen und Schmuddelwetter....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Nora lacht

#25 von 5x4 Pfoten , 08.06.2020 20:04

Grüße von Nora. Ihre Lieblingsbeschäftigung: Lachen




Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber wenn ich mit dem Handy komme ist das gleich sehr verdächtig.


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 36
Registriert am: 07.05.2014


RE: Nora lacht

#26 von Petra Müller Greven , 14.06.2020 08:53

Nora lacht wirklich ganz toll. Immer wieder schön, von ihr zu hören

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

Lyanna, zauberhaft und wunderschön,hat ihre Familie gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz