NAYET zum Geburtstag Happy :-)

#1 von Carola Dierkes , 09.11.2016 12:34

Noch ein Happy Dog, die mit Beate und Harry ins Glück reisen durfte: NAYET



Eine glückliche Familie bei Ankunft der kleinen Maus in Düsseldorf



Nayet wurde zusammen mit ihrem Bruder Serra von ihrem Besitzer, einem Jäger in die Perrera gebracht. Obwohl er wusste, dass die Hunde nach einiger Zeit eingeschläfert werden, hat er sie dennoch dort zurückgelassen und als Grund gab er an, dass die beiden nicht zur Jagd taugen. Wir von der Protectora de Animales Málaga haben bereits viele Hunde aus der Perrera gerettet und als wir Nayet und Serra zitternd und weinend in einer Ecke liegen sahen, haben wir nicht gezögert und sie sofort zu uns ins Refugio geholt. Die beiden waren anfangs sehr verängstigt und ihre kleinen, ausgehungerten Körper waren übersäht von Wunden. Es macht uns wahnsinnig traurig zu wissen, dass ihnen so viel Leid in ihren ersten 5 Monaten zugefügt wurde. Bei uns haben sich Nayet und Serra mittlerweile komplett von ihren Strapazen erholt, sie haben ihre Angst verloren, da Sie nun wissen, dass sie an einem sicheren Ort sind und langsam fangen sie an, ihr Hundeleben zu genießen. Anfangs versteckten sich die zwei Hundekinder, sobald wir in den Zwinger kamen, aber nun freuen sich beide, wenn sie uns sehen, kommen zu uns, wollen gestreichelt werden und geben uns Hundeküsse. Beide haben einen sehr liebevollen Charakter und verdienen es nicht, ihr Leben hinter Gitter verbringen zu müssen. Adoptieren Sie Nayet und Serra zusammen oder getrennt und zeigen Sie ihnen die gute Seite des Menschen. Dafür werden diese Hunde Ihnen lebenslang bedingungslose Liebe schenken und treue Weggefährten sein. Viel Glück, ihr Zwei !!!

Infos aus Spanien
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. November 2015
Grösse: 35cm
Gewicht: 7,6 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Nayet läuft sehr gut an der Leine, sie zieht nicht und bellt weder Hunde noch Menschen an. Sie teilt sich ihren Zwinger mit 9 weiteren Hunden, mit denen sie sich gut versteht und alle teilen sich die Spielsachen und auch das Futter. Nayet und Serra haben ein sehr inniges Verhältnis und immer wenn wir einem von beiden z.B. ein Spielzeug oder Leckerlies geben, sucht dieser den anderen, um es mit ihm zu teilen. Wenn es in ihrem Zwinger zu einem Streit zwischen Hunden kommt, laufen beide schnell weg, um nicht mit reingezogen zu werden. Wenn ein Hund sie dennoch provoziert, reagieren sie gar nicht sondern bleiben ganz ruhig. Sobald ein neuer Hund zu der Gruppe kommt, wird dieser von Serra sofort freundlich aufgenommen. Dank ihres so liebevollen Charakters und ruhigen Wesens, sind Nayet und Serra für jede Art von Familie geeignet. Beide brauchen nicht allzu viel körperliche Aktivitäten und sind sehr ausgeglichen. ( Refugio )


Da fühlt Hund sich doch gleich wohl - bestimmt ihr erster Markknochen im Leben



... hm, das schmeckt - tolles Geburtstagsgeschenk für die Kleine


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.11.2016 | Top

RE: NAYET zum Geburtstag Happy :-)

#2 von evaregina , 09.11.2016 21:44

Liebe Grüße von uns aus dem Westerwald 😀 die kleine Nayet sieht glücklich aus, sie hat es echt verdient endlich ihre lieben Adoptiveltern zu haben. 🙋


Ein Leben ohne Hunde und Katzen ist möglich - aber sinnlos ;)

evaregina  
evaregina
Beiträge: 14
Registriert am: 25.10.2016


   

Moyano ist ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz