TERRY 2 (Ara) aus Seniorenhaushalt 🌈

#1 von Carola Dierkes , 24.11.2016 08:05

Die Vermittlung von Terry und vier weiteren Hunden ist sehr, sehr dringend, nachdem ihre betagten Besitzerinnen
aus ihrem Haus ausziehen mussten und nun in einer Seniorenresidenz untergebracht sind.



Die fünf Hunde blieben allein zurück und werden derzeit von einer der beiden Frauen, die noch etwas rüstiger ist,
die andere sitzt leider im Rollstuhl, einmal am Tag versorgt. Die restliche Zeit sind Terry und seine Freunde sich
selbst überlassen.
Dies ist natürlich kein Zustand auf Dauer, da aber sowohl unser Tierheim, wie auch alle Pflegestellen in Spanien
zurzeit überbelegt sind, können wir die Hunde von dort nicht wegholen und suchen deshalb ganz dringend ein
liebevolles Zuhause für jeden der Fünf.
Die Vergangenheit der armen Hunde war zudem nicht besonders schön, sie wurden zwar versorgt,
so dass sie keinen Hunger leiden mussten, wurden aber weder zum Spazierengehen ausgeführt,
noch haben sie das Haus jemals verlassen, um einem Tierarzt vorgestellt zu werden.



Terry und die anderen vier Hunde kennen nur ihre Besitzerinnen und sonst keine Menschen,
daher sind sie Fremden gegenüber erst einmal misstrauisch, aber keineswegs aggressiv.



Bitte helfen sie uns, Terry oder einem der anderen Hunde eine zweite Chance zu geben, damit sie endlich erfahren können,
wie schön ein Hundeleben in der Geborgenheit einer liebevollen Familie und eines schönen Zuhauses sein kann.

Wenn Sie ein Plätzchen für Terry oder einen der anderen Zwerge frei haben, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns,
damit wir die Tiere möglichst bald aus diesem Haus holen können.

Viel Glück, Kleiner !!!



Infos aus Spanien
Rasse: Havaneser-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.05.2010
Grösse: 30cm
Gewicht: ca. 6 kg
Krankheit: Keine bekannt
Übernahmegebühr 350,00 €

Infos aus Spanien

Das Fell von Terry ist sehr ungepflegt und wir wissen nicht, ob er jemals gekämmt wurde.
Mit seinen Hundefreunden kommt er sehr gut zurecht, Menschen gegenüber ist er jedoch sehr scheu.
Für Terry suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Leuten, die Geduld mit ihm haben und ihm viel Liebe geben. ( Araceli )



Möchten Sie Terry bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2022 | Top

TERRY 2 (Wuschelmix) aus Seniorenhaushalt

#2 von Carola Dierkes , 24.11.2016 08:27

Hier kommt ein kleines Update vom süßen wuscheligen Terry



Die Bilder sind leider etwas unschaft, da Terry immer auf der Flucht war.



Ara schreibt, dass er ziemlich ängstlich ist.



Er hat noch nie versucht zu beissen, befindet sich aber immer auf der Flucht.....



Terry ist ein guter Hund, aber benötigt diese besonderen Menschen,
die ihm Zeit geben anzukommen und sein Vertrauen mit viel Liebe und Geduld zu gewinnen.





Auf dem letzten Bild hat er sich versteckt, ist aber nicht weg gelaufen.
Daraufhin hat Ara ihm eine Belohnung gegeben: einen Leckerknochen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: TERRY 2 (Wuschelmix) aus Seniorenhaushalt

#3 von Molli , 09.05.2017 13:55

Wie geht's dem kleinen Wuschel-Terry?

Molli  
Molli
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2014


RE: TERRY 2 (Wuschelmix) aus Seniorenhaushalt

#4 von Carola Dierkes , 21.09.2021 23:28

Der kleine Terry ist nicht mehr vermittelbar und würde sich über eine Patenschaft freuen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


Terry ist über die RBB gegangen

#5 von Carola Dierkes , 11.10.2022 20:26

Terry wurde am 6.10.22 erlöst.



Seine 2 Tumore sind unaufhörlich gewachsen.

Mit seiner Blindheit seit ein paar Jahren, kam er bei Ara daheim sehr gut zurecht.

Terry war schon sehr alt, wie alt genau wußte niemand.
Er hatte noch eine schöne Zeit bei Ara.

Gute Reise kleiner Hundemann,

Das letzte Video von Terry.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2022 | Top

   

LOLO (Refugio) ist ein neuer Stern am Himmel 🌟
Kira Negra (Refugio) ist ein neuer Stern am Himmel ✴️

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz