Suso ist nun sehr glücklich

#1 von Anne Taleb , 19.01.2017 00:22

Suso ist erst ein paar Tage bei seiner neuen Familie , fühlt sich aber bereits sehr wohl.

Suso lebt sich super ein! :) er kann schon sitz und platz, akzeptiert Grenzen sehr gut und an der Leine sind wir ein gutes Team! 😊 Er ist so lieb und offen zu allen und wenn er mal los bellt, weil er erschreckt (abends) dann bekommt man ihn schnell wieder ruhig mit Nein oder Ablenkung.
Wir kuscheln so viel zusammen und auch wenn er mal nicht auf die Couch darf, ist er nicht eingeschnappt. sondern legt sich brav in sein Nest oder spielt ne Runde.
Wir lieben ihn!!! 💕


Der letzte Satz gefällt mir am besten :-)) LG Anne





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


   

Roma
Santa

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz