Doris

#1 von Meinolf.Koerdt , 03.03.2017 12:35

Doris hat ein neues zuhause gefunden und wird sich schon bald auf die große Reise machen. Guten Flug!



Hallo, ich bin Doris! Und das ist meine Geschichte:
Es war eines späten Abends, als meine ehemalige Familie mich an einem großen Tor anband und verließ. Ich wusste nicht wo ich war und warum ich allein da war… nur konnte ich das Bellen vieler Hunde überall hören. Ich hatte soooo große Angst und war ganz traurig. Am Morgen entdeckten mich die Mitarbeiter des Tierheimes, als sie zur Arbeit kamen und sie gaben mir Wasser und Essen und ich fühlte mich sehr dankbar, denn ich war sehr dünn. Mittlerweile fühle ich mich besser, lebhafter und ein bisschen glücklicher, aber ich warte weiter auf eine Familie, die mich liebt und schätzt. Ich bin ein anbetungswürdiges Plüschtier! Das sagen mir immer die Mitarbeiter und die Freiwilligen im Refugio, die mich kennen. Ich verstehe mich sehr gut mit den anderen Hunden und streite nie. Deshalb entferne ich mich ganz schnell, wenn es einen Streit gibt und komme erst wieder, wenn dieser gelöst ist. Ich liebe das Spiel! Ich spiele sehr gern mit den Freiwilligen, laufe gern dem Ball nach, aber ich ruhe mich auch gerne in der Sonne aus. Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Hund. Aber was ich am meisten auf dieser Welt liebe, ist Liebkosungen zu bekommen und zu geben. Ich suche gerne die Freiwilligen auf, damit sie mich umarmen und mir Küsse geben… in diesem Moment kann ich vergessen, wo ich bin und dann träume ich davon, dass ich eine eigene Familie habe, die mich liebt und auf mich achtet.
Ich brauche keinen Palast, um glücklich zu sein, ich bin auch mit einer kleinen Wohnung ganz zufrieden, denn ich habe eine recht akzeptable Größe. Ah! Übrigens! Ich liebe Kinder und wenn Du Kinder hast, ist es noch viel besser. Ich verspreche Dir, dass ich auf sie achten werde. Keine Sorge, wenn Du noch nie einen Hund zuvor gehabt hast, wenn Du mich adoptierst, verspreche ich, dass ich mich an Dich und an Deine Familie anpassen werde, dass ich Dir Zeit geben werde, damit Du mir vertraust und dass ich Dich lieben werde. Du musst mich nur adoptieren und mir ein Zuhause und Liebe geben… Den Rest mache ich! Wenn Du willst, dass ich bei Dir bin und dass wir treue Freunde werden, dann ADOPTIERE MICH! Ich verspreche Dir, dass Du es nicht bereuen wirst. Liebe Grüße Doris!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren im Frühjahr 2016
Grösse: 62cm
Gewicht: 27 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


   

Auron

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz