Flüge im Mai/Juni 17

#1 von Meinolf.Koerdt , 29.06.2017 14:22

In letzter Zeit sind natürlich wieder einige Fellnasen geflogen, um endlich ein glückliches Leben führen zu können.

Am 27.5. kamen Tico, Tica, Morgana und Ted nach Hamburg um dann zu ihrer Pflegestelle ins Eckertal zu kommen. Nanael hat direkt ein neues Zuhause gefunden.

Am 29.5. kamen Mahel, Jota Jota, Gerda, Paloma und Torca nach München. Jota Jotas neues Frauchen hat es sich nicht nehmen lassen, sie selbst abzuholen und hat natürlich gleich noch 4 weitere Hunde mitgebracht, die nun alle ein neues Zuhause haben.

Am 31.5. sind Vane, Oscar und Fridolin in Berlin angekommen. Fridolin hat noch kein endgültiges zuhause, darf aber bei Oscar zur Pflege bleiben.

Am 2.6. haben sich Clara und Sammy auf den Weg ins Glück gemacht. Sie wurden in Köln von Ihren neuen Familien in Empfang genommen.

Am 17.6. landeten Lucky, Cata, Fiore und Moncho wohlauf in Hamburg. Bis auf Fiore, die nun auf einer Pflegestelle lebt, wurden alle von ihren neuen Familien in Empfang genommen.

Am 19.6. sind Shakira, Dalmi, Kaspers, Pedro und Estrellita in Düsseldorf gelandent. Sie haben nun auch alle ein schönes neues zuhause!

Am 23.6. ging es dann für Onix, Ainad und Verdiales nach Berlin. Anaid hat nun eine Pflegestelle und die anderen beiden ihre neuen Familien.

Der kleine Aaron kam am 23.6. in Düsseldorf an, von wo aus es in sein neues Zuhause ging.

Am 25.6. sond dann noch Einar und Hira in Düsseldorf angekommen und wurden dort bereits von ihren neuen Familien erwartet.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 25.11.2020 | Top

   

Flug am 07.09.2017 nach Frankfurt
Hamburg Flug 27.04.2017

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz