Gala jetzt Lena war mein Pflegehund

#1 von Anne Taleb , 07.06.2014 00:41

Hallo liebe Anne.

Ich hatte heute meine Kamera mit zur Hundeschule und Martina - unsere "Trainerin" - war so nett und hat ein paar Photos geschossen.

Ich bin so froh: Nach 1,5 Jahren Hundeschule kann ich Lena nun wieder von der Leine lassen - selbstverständlich nur in ungefährlichem Gelände. Sie jagt zwar immer noch, kommt aber zuverlässig und relativ schnell zu mir zurück. Ist das nicht schön ?!

Ich kann mir ein Leben ohne Lena nicht mehr vorstellen.

Deine Lena und Mama





Ich liebe es wenn die Menschen mit ihren Hunden arbeiten und somit sich und dem Hund Lebensqualität verschaffen. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 | Top

Lena war im Urlaub

#2 von Anne Taleb , 02.06.2015 00:57

Gala jetzte Lena hat Urlaub gemacht auf Usedom. Ich sehe sie noch in Staub und Dreck liegen und jetzt ist sie ein glücklicher Hund und wird sehr geliebt.
Lg Anne

Gala/ Lena im Urlaub :


Alltag Zuhause- Gala/ Lena mag auschlafen :-))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 | Top

RE: Gala jetzt Nena war mein Pflegehund

#3 von jessi , 06.06.2015 11:07

Was für schöne BIlder und Hut ab, vor dem Trainingserfolg! Ich denke es ist wirklich nicht immer einfach, wenn man an einem Problem arbeitet und es verdient Respekt, wenn man es durchzieht, alle Daumen hoch für euch!
Das muss mal gesagt sein

Viele Grüße von unserem Pfotenteam und mir


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


Gala jetzt Nena war mein Pflegehund

#4 von Carola Dierkes , 06.01.2020 16:04

Gala wurde bereits 2014 vermittelt und da freue ich mich mal wieder



ein tolles Bild von ihr zu sehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Lena ist so hübsch :-)

#5 von Carola Dierkes , 21.11.2020 22:58




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


   

CLADY von Ara
Jarno (Ara) wurde 2018 vermittelt :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz