Flug am 11.10.17 nach Hannover

#1 von Gila Riel , 11.10.2017 19:51

Heute sind wieder vier glückliche Hunde in Hannover gelandet und wurden sehr freudig von ihren neuen Familien begrüßt:
[/b]
[/
[b]
[b]
b]

Alle Hunde sind gesund und munter gelandet.
Der kleine, süße Wilson hat sich sofort in der neuen Familie heimisch gefühlt.
Und auch Geleona - die jetzt Polly heißt - und Rubi liegen bereits entspannt im neuen Hundebett.
Alle haben auch wirklich tolle Familien gefunden!

LG Gila

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


RE: Flug am 11.10.17 nach Hannover

#2 von Petra Müller Greven , 11.10.2017 20:11

Bin grade erst nach Hause gekommen und dann gleich so schöne Bilder. Die kleine Maus in der Box ist ja total niedlich. Alles noch so neu hier. Aber gleich mal interessiert rausgucken. Die werden sich bestimmt alle schnell einleben, bei unserer Flughafentruppe hat sich auch total viel getan. Wir haben teilweise noch Kontakt. Es ist immer wieder schön, von den anderen zu hören und was von der Entwicklung mitzubekommen . Mit ein bisschen Geduld werden das alles wunderbare Familienmitglieder. Ich drücke alle Daumen!!!
Ich freue mich, dass wieder Berichte vom Flughafen kommen. Vielen Dank Gila 😘👍

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.584
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 | Top

RE: Flug am 11.10.17 nach Hannover

#3 von Gila Riel , 12.10.2017 09:19

Ich habe gestern ganz vergessen die tollen Flugpaten zu erwähnen.
In Hannover ist es für die Flugpaten wirklich eine Herausforderung die großen Boxen durch die Ausgangssperre zu bekommen.
Die Paten haben es mit viel Geduld top gemeistert!!

 
Gila Riel
Beiträge: 47
Registriert am: 15.05.2016


   

Flug am 15.10. nach Stuttgart
Flug am 18.09.17 nach Hamburg

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz