Thomas hat es mit Abstecher geschafft :-)

#1 von Carola Dierkes , 20.03.2018 10:11

Thomas ist fest vermittelt nach Deutschland gekommen, aber seine neue Familie kam leider nicht mit ihm zurecht.
Daher hat er einen kleinen Abstecher über das Tierheim Eckertal gemacht.



Jetzt hat Bernhard berichtet:

Auch für Thomas hat es nicht all zu lange gedauert. Thomas hat in seinem Leben nicht viel kennen lernen dürfen und hat die meiste Zeit isoliert von Mensch un Artgenossen ein sehr trauriges Dasein gefristet. Der Umgang mit seinen Kollegen und dass Zusammenleben mit den Menschen musste er noch lernen. Wir sind froh ganz tolle Menschen gefunden zu haben, die Freude daran haben, mit Thomas zu trainieren und ihm alles zeigen.
Thomas ist in den hohen Norden gezogen.





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 | Top

RE: Thomas hat es mit Abstecher geschafft :-)

#2 von Petra Müller Greven , 20.03.2018 14:17

Einfach nur schön, dass nicht jeder gleich aufgibt
Und das zufriedene Gesichtchen in dem Hundekorb ist wunderbar!!!!!


LG Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


   

Dotty im Glück :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz