19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#1 von jessi , 11.01.2019 10:36

Hallo Ihr Lieben,

wir haben bei uns im Autohaus eine Veranstaltung am 19.01., bei der man natürlich einerseits gaaaanz schöne Autos anschauen kann, aber was noch viel viel wichtiger ist, wir verkaufen dort Essen und Getränke zugunsten der Pfotenhilfe

Also unbedingt im Terminkalender einplanen und vorbei kommen, falls es euch möglich ist ;o)

Es gibt ganz leckere Sachen von Weißwürstfrühstück, über Linsen mit Spätzle bis hin zu Broten mit Aufstrich und Kuchen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dort viele von euch zu sehen Beginn ist um 9 Uhr und endet um 16 Uhr



Die Adresse lautet

Hahn Automobile Pforzheim
Skoda
Habermehlstraße 52
75172 Pforzheim

Wer ein neues Fahrzeug sucht, in dem es genug Platz für Mensch und Vierbeiner gibt, kann sich hier auch direkt beraten lassen

Viele liebe Grüße
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 11.01.2019 | Top

RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#2 von Carola Dierkes , 12.01.2019 19:52

Liebe Jessi,

das ist ja eine super tolle Aktion!
Schade, dass ich soweit weg wohne....

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch ein VOLLES Haus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#3 von Lily´sMama , 15.01.2019 22:36

Ich wohne auch zu weit weg, schaaade


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#4 von Carola Dierkes , 23.01.2019 20:33

Liebe Jessi, wie war es denn? Hast du Bilder gemacht? Ich bin ganz gespannt....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#5 von jessi , 28.01.2019 09:10

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, euch so fruchtbar lang auf die Folter gespannt zu haben, aber nun endlich unser Bericht

Also wir hatten super viel Spaß bei den Vorbereitungen, jeder aus der Familie und dem Bekanntenkreis hat mitangepackt und uns z.B. einen Kuchen gebacken, die Kaffeemaschine ausgeliehen, super super leckere Linsen zubereitet und gekocht und und und
Ordentlich aufgebaut war dann unser Buffet am Samstagmorgen, nachdem noch beim Metzger die Würstchen und beim Bäcker frische Brezeln und Baguette abgeholt worden waren.
Und ich sag es euch, es schmeckte einfach alles sooooo lecker

Meine Schwester hat extra für uns selbstgebackenes Brot gemacht, Aufstriche und Kuchen und uns dann sogar vor Ort bei der Bewirtung unterstützt, hier an dieser Stelle nochmal ein liches Dankeschön für Deine Hilfe!!
Mein Vater stand den ganzen Morgen in der Küche für die Zubereitung der Linsen, hier war nichts 08/15, sondern Essen wie in einer Sterneküche

Leider leider muss ich sagen hätten wir noch ein paar Gäste mehr vertragen können, aber alle die da waren haben es sehr postitiv angenommen, dass der Gewinn an den Tierschutz geht

Und für unser Engagement hat das Autohaus dann auch noch eine Spende drauf gelegt So kann ich sagen, es war trotz des vielen übrig gebliebenen Essens, ein voller Erfolg und ich bin glücklich, dass wir die Pfotenhilfe mit ein paar Euro unterstützen können

Bilder der Vorbereitungen:



Und dann vor Ort im Einsatz:


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#6 von Carola Dierkes , 28.01.2019 10:32

Super klasse Jessi
Voller Einsatz für die Hunde


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: 19.01. in 75172 Pforzheim unbedingt vorbei kommen :o)

#7 von Petra Müller Greven , 28.01.2019 14:28

Liebe Jessi, total engagierter Einsatz. Schade, dass wir nicht mal eben vorbeikommen können.
Obwohl ich Linsen liebe.... , echt was verpasst....

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Tierheim Oberursel
Welpennest !!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz