Neville ist nicht mehr bei uns

#16 von Carola Dierkes , 25.11.2021 08:31

Neville ist am 23.11.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen 😢







Vielen lieben Dank an seine Pflegestelle, bei der er bis zum Schluß
in seinem neuen Rudel bleiben durfte.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.581
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Neville ist nicht mehr bei uns

#17 von Maria , 25.11.2021 12:53

Für Neville war es bestimmt keine Pflegestelle. Er hat noch ein paar glückliche Jahre gehabt mit Spaziergängen, leckerem Futter und viel Zärtlichkeit. Und ich bin sicher, dass auch seine (Pflege-)Familie sehr traurig ist. Alles Gute für euch und Neville wird euch von der anderen Seite des Regenbogens liebevoll zusehen.

 
Maria
Beiträge: 1.990
Registriert am: 11.09.2019


RE: Neville ist nicht mehr bei uns

#18 von Schmidtchen , 25.11.2021 15:53

Das tut mir sehr leid, auch natürlich für seine Pflegestelle, bei der er sich ja sichtlich wohl gefühlt hat 😥. Schön, dass er es noch so gut hatte ❤🐾

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 123
Registriert am: 22.01.2021


RE: Neville ist nicht mehr bei uns

#19 von Petra Müller Greven , 25.11.2021 23:05

Liebe Maria, exakt auch mein Gedanke, Neville hat sich zu Hause gefühlt und geliebt. Besser geht nicht!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.576
Registriert am: 14.12.2016


   

BANER (Ara) lebt schon lange in DE - RIP 🌈
Nala (Refugio Kita) hat gekämpft, aber es reichte nicht

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz