Sugar von Ara ist ein Happy Dog

#1 von Daniela P. , 19.01.2019 20:46



Das ist die niedliche Sugar, für die wir ein ganz liebes Zuhause suchen. Ebenfalls auf der Suche sind ihre Mutter und ihre beiden Schwestern Samay und Hikari. Aneesa, die Mama dieser 3 süßen Welpen, gehörte einer Familie mit großen wirtschaftlichen Problemen, die zudem noch in einer ziemlich verrufenen Gegend wohnt. Die Kleine war immer allein auf der Straße unterwegs und bei jeder Läufigkeit bekam sie Junge. Das eine Mal schlug der Besitzer alle Welpen tot und wieder ein anderes Mal verschenkte er sie dem Nächstbesten...



Dieses Mal hatte Aneesa drei weibliche und einen männlichen Welpen. Der Besitzer behauptet, dass der kleine Rüde einfach so verschwand ... Wie wohl? Wir haben keine Ahnung, was mit ihm tatsächlich geschehen ist, aber wir wissen ja um welche Art von Familie es sich hier handelt: um eine der Schlimmsten.
Nach Wochen des Hoffen und Bangens, in denen wir den Besitzer immer wieder baten – er wollte uns nämlich nur die 3 Welpen geben – haben wir zu guter Letzt doch erreicht, dass er uns auch die Mama überließ. Nun befindet sich die kleine Familie in einer Pflegestelle und ist endlich in Sicherheit. ( Araceli )
Wenn Sie Sugar, Hikari, Samay oder Aneesa ein liebesvolles Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf die kleine Familie auf ihre Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten zu können. Viel Glück, ihr Zwerge !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 15.4.2017
Grösse: im Wachstum 12 cm aktuell im Mai 2017
Gewicht: im Wachstum 2 kg aktuell im Mai 2017
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Die Welpen werden klein bleiben, denn die Mama ist auch nur 28 cm groß.
Sugar ist die mit dem weißesten Fell und der zweifarbigen Nase. Samay ist eierschalenfarbig und die größte der drei. Hikari hat ein braunes Fell. Sie ist die lebhafteste und aktivste der drei.
Die Pflegefamilie kann die kleinen Racker und die Mama nicht mehr sehr lange bei sich behalten, darum hoffen wir auf eine schnelle Vermittlung.





So ein kuscheliges Plätzchen hätte so mancher gerne.... Genieß´es, Sugar.


 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 | Top

Liebe Grüße von Sugar

#2 von Carola Dierkes , 21.03.2020 12:54

Auch die süße kleine Sugar schickt einen Bildergruß



Aufgrund der Coranakrise macht sie Home Office


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 | Top

   

Dana( Cabra), kleines Schneckchen, sucht Sicherheit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz