Bonnie (Refugio), kleiner Welpe, im großen Glück :-)

#1 von Carola Dierkes , 22.01.2019 10:23



Unser kleiner Bonnie hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Roßdorf bei Darmstadt. Von hier aus macht sich der Zwerg nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.
Bonnie hat die Herzen seiner Pflegefamilie bereits im Sturm erobert, denn er ist ein sehr fröhliches und freundliches Hundekind. Er lebt zurzeit mit zwei Rüden und einer Hündin zusammen und kommt mit allen sehr gut aus. Bonnie hört sehr gut auf seinen Namen ist auch ansonsten sehr gehorsam und macht nichts kaputt. Autofahren ist ebenfalls völlig problemlos und Treppensteigen kann der Kleine auch schon. Bisher hat er fast alle Geschäfte draußen erledigt und so gelehrig wie Bonnie ist, wird er das bald auch perfekt können. Bonnie geht jeden Tag mit seinem Pflegefrauchen arbeiten und ist dort schon zum Liebling der Arbeitskollegen geworden. Der Kleine ist wirklich ein Sonnenschein und ist für seine zukünftige Familie eine Bereicherung. Wenn Sie Bonnie kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Der niedliche Bonnie landete zusammen mit seinen 8 Geschwisterchen in der städtischen Perrera von Malaga, da waren die Babys gerade mal 6-8 Wochen alt. Wie sie dorthin kamen, wissen wir leider nicht. Sie waren ohne Mutter in einem Zwinger untergebracht und völlig hilflos sich selbst überlassen. Am 21.September 2018 wurde eine Teamkollegin von uns auf die kleine Familie aufmerksam und geschockt über den Zustand der Hundekinder alarmierte sie sofort unsere spanischen Kollegen, die sich mit dem Leiter der Perrera in Verbindung setzten. Dieser versprach, die Babys in unsere Obhut zu übergeben, allerdings erst am Montag, nachdem der Veterinär die Kleinen untersucht hätte. Wir mussten darauf eingehen und nun hieß es hoffen und beten, dass die Kleinen das Wochenende überstehen. Am Montag erhielten wir die Nachricht, zwei Babys seien verstorben, aber die anderen seien gesund und könnten sofort geholt werden. Ein freiwilliger Helfer des Refugios machte sich gleich auf den Weg in die Perrera und brachte die Babys danach in die Tierklinik. Die Kleinen hatten gottseidank keine Krankheiten, aber sie waren körperlich in sehr schlechtem Zustand, sehr geschwächt und total erschöpft.



Leider haben die Geschwisterchen von Bonnie den Kampf um ihr Leben verloren, trotz aller Bemühungen der Tierärzte und der Pflegestelle, wo sie untergebracht waren. Nur der kleine Bonnie hat es geschafft und ist mittlerweile zu einem fröhlichen, verspielten und aktiven Hundekind geworden, das welpentypisch natürlich auch noch zwischendurch einiges an Schlaf braucht. Er ist nun bereit, seine Familie zu finden, wo er von nun an, nur noch auf der Sonnenseite des Lebens steht. Die dunklen Tage in der Perrera und sein schlechter Start in dieses Leben sind vergessen und wir wünschen dem Zwerg von Herzen alles Glück dieser Welt. Wenn Ihnen Bonnie gefällt, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, den Kleinen auf seine große Reise ins Glück zu schicken. ( Refugio/Raoul )



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren August 2018
Grösse: 32cm aktuell im Januar 2019
Gewicht: 6 Kg aktuell im Januar 2019
Übernahmegebühr 330,00 € inklusive Transportkosten



Möchten Sie Bonnie bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 | Top

RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#2 von Petra Müller Greven , 22.01.2019 14:10

Liebe Carola, das ist ja echt eine superhübsche kleine Maus. Man kann ja nur hoffen, dass sich nach all den schrecklichen Ereignissen das Rad nun mal endlich dreht. Aber erster Schritt ist ja gemacht. So ein kleiner Kämpfer, alle Achtung

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#3 von Lily´sMama , 23.01.2019 07:43

Lieber kleiner Bonnie,
wir mußten so lange auf Dich und Deine Geschwister warten, haben mitgefiebert, gebangt und die Traurigkeit des Teams geteilt, leider waren die Nachrichten aus Spanien selten positiv.
Nachdem Du der letzte Überlebende der Fab 8 bist freut es mich natürlich umso mehr dass Du es endlich nach Deutschland geschafft hast.
Ich wünsche Dir nach Deinem harten Start ins Leben die allerbeste Familie der Welt und drücke ganz fest die Daumen das Du sie schnell finden wirst (die Hessen sind wirklich ein nettes Völkchen).
Viele liebe Grüße vom Rudel, den zwei Pflegis und mir.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#4 von Carola Dierkes , 23.01.2019 11:47

Ein kleines (trauriges Update) zu den Perrerawelpen gibt es hier!

Ansonsten kann ich nur schreiben,
SÜSS, SÜSSER, BONNIE



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#5 von Carola Dierkes , 16.02.2019 09:08

Es gibt ein neues Bilderupdate vom kleinen süßen Bonnie



- ich habe Herzchen in den Augen



Bonnie im Reich der Träume



Bonnie im (Spiele-) Paradies





Dieser Blick! Einfach nur goldig.....




Bei Interesse ganz einfach das Kontaktformular ausfüllen und
Pflegefrauchen wird alles Wichtige über Bonnie erzählen....





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#6 von Petra Müller Greven , 16.02.2019 11:48

Einfach nur toll, besonders das Video von der kleinen Spielemaus. Wie munter er hüpft....
Einfach nur ein nettes Kerlchen

Ein echter „gute Laune Hund“

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#7 von Lily´sMama , 16.02.2019 18:59

Wahaha, er hat noch diesen niedlichen, nackten Welpenbauch
Er ist sooo süß, wenn sich da nicht einer innerhalb der nächsten 2 Wochen verguckt, dann versteh ich es auch nicht.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#8 von Carola Dierkes , 23.02.2019 09:37

O H N E _ W O R T E







EINFACH Z U C K E R !


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 | Top

RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#9 von Petra Müller Greven , 23.02.2019 10:27

Einfach nur schön!!!!

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#10 von Lily´sMama , 23.02.2019 18:02

Sie ist aber auch ne Süße, sie hat doch bestimmt schon erste Anfragen?


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#11 von Beate Schmittner , 24.02.2019 00:38

Hallo Katharina,
wir können es überhaupt nicht verstehen, aber unser Bonnie hat leider in den ganzen vier Wochen, die er nun bei uns ist, keine einzige Anfrage bekommen, dabei ist er einfach nur toll. Bonnie ist super lieb und verschmust, gelehrig, veträglich mit allem und jedem, gehorsam, macht nichts kaputt, ist stubenrein und jeder, der ihn kennenlernt ist begeistert und trotzdem interessiert sich niemand für ihn. Zudem ist Bonnie auch noch sehr hübsch und seinem Blick, wenn er einem anschaut, kann man kaum widerstehen. Genauso hat er mich in der Perrera angesehen. Wer dieses Bübchen adoptiert, bekommt einen Traumhund, der ganz viel Freude und Liebe schenkt.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 333
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#12 von Lily´sMama , 24.02.2019 15:40

Ich bin sehr zuversichtlich das Bonnie bald eine sehr nette Familie findet.
Besonders, da Bonnie es mehr als verdient hat endlich ein Happy Dog zu werden.
Außerdem hat sie eine wirklich gute Pflegestelle und findet es bestimmt nicht schlimm noch etwas länger zu bleiben.
Wir drücken alle Pfoten und Daumen für die süße Maus.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#13 von Petra Müller Greven , 24.02.2019 16:37

Katharina, da hast du so recht. Bonnie wird dort noch so viel lernen und Spaß haben. Aber manchmal verstehe ich es wirklich nicht, ein netter und unkomplizierter Hund. Was will man denn mehr.....

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#14 von Carola Dierkes , 07.03.2019 19:31



Unser Darling Bonnie bei der Arbeit


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bonnie, kleiner Welpe, sucht liebevolles Zuhause

#15 von Petra Müller Greven , 08.03.2019 15:05

Einfach nur

Wie toll das mit Bonnie im Rudel klappt. Wirklich ein Traumhund

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.395
Registriert am: 14.12.2016


   

Tania (Cabra) wurde schnell entdeckt
Pico (Refugio) durfte in sein neues Zuhause reisen :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz