LEILA gibt die Hoffnung nicht auf....

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2019 13:20



Leila wurde im Frühjahr 2012 im Zentrum von Valencia von ihrem herzlosen Besitzer ausgesetzt. Glücklicherweise wurde sie rechtzeitig vom Tierschutz entdeckt und in Sicherheit gebracht. Seit diesem Tag und das sind nun schon vier lange Jahre, wartet sie darauf, von einer lieben Familie adoptiert zu werden und die Wärme eines Daheims kennenzulernen. Trotz der langen Zeit, die Leila schon im Tierheim ist, gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass irgend eines schönen Tages, sich jemand genau für sie interessiert, sich in ihren sanften Blick verliebt und sie adoptiert.



Es ist höchste Zeit, dass ihr eine Familie ein schönes Zuhause bietet und ihr zeigt, wie man das Leben genießen kann. Zudem ist das Tierheim derzeit stark überfüllt und einige der Hunde müssen aus Platzgründen, angekettet in den Gängen zwischen den Zwingern leben. Sie haben einen Bewegungsradius von 1,50 Meter und dann ist ihre Welt zu Ende. Sie sind natürlich überglücklich, wenn jemand vorbei kommt und sie dann ein paar Streicheleinheiten bekommen. Die Unterbringung der Hunde wird in gewissen Zeitabständen gewechselt, aber das Schicksal im Gang leben zu müssen, widerfährt irgendwann fast allen. Möchten Sie Leila davor bewahren und sie zu sich nach Hause holen?
Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir Leila auf ihre Reise ins Glück vorbereiten können.
Alles Gute, liebe Leila !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 23.3.2008
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Übernahmegebühr - nach Absprache



Leila ist eine sehr zärtliche, sympathische und dankbare Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden und hat auch keine Probleme mit Katzen. Zu Menschen ist Leila sehr lieb und freundlich. ( Modepran )

Möchten Sie Leila bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


LEILA angekommen...

#2 von Carola Dierkes , 24.09.2019 19:54


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


RE: LEILA angekommen...

#3 von Inke , 24.09.2019 20:43

Liebe Carola 😘danke für das schöne Video von Leila 😍Leila ist sooo eine tolle liebe Hündin . Nach dieser langen Zeit hat Leila es endlich auf eine PS geschafft 😍 Der erste Schritt für eine glückliche Zukunft 😍 Jetzt sollte schnellstens der 2 folgen .

Leila hat die Hoffnung nie aufgegeben 😂 wo ist die Familie für Leila , damit Leila endlich Ihr eigenes Körbchen bekommt.

Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: LEILA angekommen...

#4 von Petra Müller Greven , 25.09.2019 16:53

Leila hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Ulsnis in Schleswig-Holstein. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sobald sich Leila etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Leila sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 | Top

RE: LEILA angekommen...

#5 von Petra Müller Greven , 25.09.2019 17:09

BEI DER ABFAHRT



UND ENDLICH ANGEKOMMEN


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 | Top

RE: LEILA angekommen...

#6 von Inke , 25.09.2019 17:34

Leila ❤️ Schon bei der Ankunft ein Traumhund mit toller PS 😍 Jetzt braucht Leila nur noch ein endgültiges Zuhause, mehr als verdient hätte Leila es nach der langen Zeit 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: LEILA angekommen...

#7 von Petra Müller Greven , 14.10.2019 17:55

ES GIBT UPDATES VON DER TOLLEN LEILA




Leila hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Ulsnis in Schleswig-Holstein. Hier kommt Leilas Update:
Nun bin seit Ende September 2019 hier und lebe zusammen mit drei Rüden in ländlicher Umgebung bei meinen Pflegeeltern. Gemäß den Angaben soll ich ja bereits 11 Jahre alt sein, habe aber unglaublich Power und deshalb werde ich viel jünger eingeschätzt. Auch nach einem 9 km langen Spaziergang möchte ich daheim noch Ball spielen und muss die Plüschtiere durch das Wohnzimmer wirbeln. Mit meinen drei Temporär-Brüdern verstehe ich mich sehr gut. Wir hatten auch schon Besuch von Hündinnen und auch da habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Ich bin eine sehr verschmuste und soziale Hündin und möchte am liebsten auf Spaziergänge allen guten Tag sagen. Deshalb muss man mich bei Hundebegegnungen gut festhalten – wir üben aber, dass es besser wird. Ich fahre gerne Auto und wenn ich daheim bleiben muss, warte ich ruhig.






Leider bin ich auf meinem linken Auge blind und war deswegen beim Augenspezialisten. Meine Blindheit rührt von einer alten Verletzung her. Mein rechtes Auge ist aber tiptop und damit sehe ich alles und verfolge jeden Ball. Ich liebe nämlich Bälle und damit kann man mich auch auf dem Spaziergang gut beschäftigen und ich renne dann nicht weg.
Von meinem künftigen Besitzer wünsche ich mir viele Unternehmungen, wie gesagt gehöre ich trotz meinem Jahrgang noch nicht zum alten Eisen. Auch Schmusen sollte keinesfalls zu kurz kommen, aber ich brauche auch mal eine klare Ansage und ein klares NEIN, sonst tanze ich dir auf der Nase rum





Über ein Einzelprinzessinnnen-Dasein würde ich mich freuen, aber auch ein zweiter Hund, welcher gerne mit mir spielt wäre nicht schlecht.
Wenn Du also einen Hund suchst, welcher die Sturm- und Drangzeit hinter sich hat, der jedoch noch viel Freude an Unternehmungen zeigt, dann bin ich die Richtige für DICH.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, darfst Du mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle besuchen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: LEILA angekommen...

#8 von Inke , 14.10.2019 21:11

Leila 😍das hört sich ja toll an wie die Süße sich so eingelebt hat und wie super fit Leila ist 😀Balljunkie ist Sie auch , verträglich auch einfach super 😍 Ihre Familie könnte Sie in Schleswig Holstein besuchen und sehen ob die Chemie stimmt 😀 Also schnell ran , damit Leila „ Koffer „ packen kann und Ihr Körbchen hat

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


LEILA wartet auf ihre Menschen :-)

#9 von Carola Dierkes , 24.01.2020 22:12

Auch Leila wartet noch in ihrem Pflegezuhause auf ihre Familie



....gerne mit Ball


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: LEILA wartet auf ihre Menschen :-)

#10 von Sophie , 22.02.2020 19:33

UUUUUNNNNNNDDDDDDD RESERVIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich total


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


RE: LEILA wartet auf ihre Menschen :-)

#11 von Inke , 23.02.2020 00:12

😍😍😍Wie schön für die Liebe Leila .... eigenes Körbchen 😃toll toll toll

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Happy LEILA und Kumpel Fippi

#12 von Carola Dierkes , 24.02.2020 18:49



Eine glückliche Leila - man sieht´s



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.662
Registriert am: 31.01.2016


   

Curtis (Cabra) wird nie mehr allein gelassen
Trasto( Modepran) - und so schnell geht "Happy End" :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz