RON hat auch endlich GLÜCK :-)

#1 von Carola Dierkes , 01.03.2019 09:40



Hallo Ihr da draußen. Mein Name ist Ron und ich bin ein bezaubernder und hübscher Welpe. Zurzeit lebe ich in einer Pflegestelle und meine Pflegeeltern sagen, dass ich einen sehr guten Charakter habe. Sie erzählen allen, dass ich sehr, sehr verschmust, zärtlich und verspielt bin und meine Tage gerne mit meinen felligen Geschwistern verbringe. Ich bin ein sehr gehorsamer kleiner Kerl und ich fresse bereits allein und mache meine Notdurft auf eine Windelunterlage. Wenn ich allein zuhause bleibe und höre, dass jemand kommt, dann bin ich überglücklich und kann nicht mehr aufhören zu wedeln, damit sie mich ganz schnell in den Arm nehmen und mit mir spielen. Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein und ich fühle mich gerne beschützt und geliebt. Ich bin zauberhaft und so lieb, dass ich eine Familie verdiene, die mich liebevoll umsorgt. Ich werde ihnen meinerseits auch bestimmt die doppelte Ration an Liebe und Küsschen geben. ( Refugio/Maribel )
Möchten Sie die neue Familie von Ron werden und diesem niedlichen Hundekind ein schönes Zuhause für immer schenken? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, das süße Kerlchen auf seine Reise ins Glück vorzubereiten. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 22.5.2018
Grösse: 48 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 8,4 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Möchten Sie Ron bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: RON hat auch endlich GLÜCK :-)

#2 von Carola Dierkes , 31.03.2019 14:52

Ron ist angekommen und freut sich auf sein Leben als Familienhund


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: RON hat auch endlich GLÜCK :-)

#3 von Petra Müller Greven , 01.04.2019 18:30

Ach Gott, wie schön!!!!
Wie stolz die Kleine die Leine hält!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RON hat auch endlich GLÜCK :-)

#4 von Carola Dierkes , 15.07.2019 21:23

Liebe Grüße von Ron


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

Ofro und Yves

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz