Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2019 14:54



Yadel ist eine kleine süße Hündin, die von ihrem eigenen Besitzer zusammen mit ihrer Tochter ins Tierheim abgeschoben wurde. Sie wurde am 5. März 2015 geboren, ist also noch eine recht junge Hündin, die viel Liebe zu verschenken hat. Sie ist eine sehr zärtliche und häusliche Hündin, die es gewohnt ist, in einem Haus mit anderen Tieren zusammenzuleben. In ihrer Pflegefamilie lebt sie derzeit mit 5 Katzen zusammen und kommt perfekt mit ihnen zurecht. Auch das Autofahren stellt für sie kein Problem dar und sie fährt sehr gut mit. Yadel hat einen sehr guten Charakter und im Haus benimmt sie sich vorbildlich. Sie ist eine Hündin, die wunderbar Gesellschaft leistet und dankbar jede Zuwendung annimmt. Hast du ein Plätzchen frei für die liebe kleine Yadel? Wenn ja dann melde dich bitte ganz schnell bei uns. ( Refugio/Maribel )



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 5.3.2015
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Länge: 43 cm
Gewicht: 6,4 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#2 von Katja T. , 27.04.2019 18:52

Liebe Yadel,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf dich

 
Katja T.
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2019


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#3 von Petra Müller Greven , 27.04.2019 19:15

Wann kommt die kleine Maus denn?
Toll, dann gibt es ja auch noch Hoffnung auf ne Familienzusammenführung. Dobby hat auch einen Bruder in Deutschland. Wir wissen, dass der als Kumpel eine Ziege hat
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#4 von Katja T. , 28.04.2019 16:21

Die kleine Maus kommt wohl am 18.Mai in Hannover an.
Wir sind schon soooooo aufgeregt.
Dann mal ganz liebe Grüße an Dobby.
LG Katja

 
Katja T.
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2019


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#5 von Petra Müller Greven , 28.04.2019 16:33

Aufregung, kann ich nur zu gut verstehen
Die Grüße an Dobby richte ich gerne aus.



Der macht mit Lady grad Urlaub



Also : faule Grüße zurück

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#6 von Katja T. , 01.05.2019 18:51

Die beiden sind ja süß, sie scheinen den Urlaub zu genießen.

Dann mal ganz liebe Grüße an die beiden Faulen und natürlich an dich!

 
Katja T.
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2019


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#7 von Petra Müller Greven , 01.05.2019 20:22

Liebe Katja, vielen Dank. Hier ist es relativ kalt und windig. Irgendwie sind wir alle - inclusive der Hunde- ständig müde

So sieht das dann aus:


Angefügte Bilder:
70184039-97F5-4684-A62D-485F9EB19580.jpeg  
 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#8 von Carola Dierkes , 03.05.2019 13:28

Liebe Katja,
schön, dass du dich bereits angemeldet hast
Bin gespannt wie sich Yadel mit euren Katzen versteht. Was macht der Oldie? Alles gut?
Anbei noch ein paar Bilder der Süßen
LG Carola






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 | Top

RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#9 von Petra Müller Greven , 04.05.2019 16:00

Einfach nur total schöne Bilder

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#10 von Katja T. , 04.05.2019 18:22

Liebe Petra, hier ist auch fast wieder der Winter eingekehrt. Ich kann euch verstehen, ich könnte auch nur auf der Couch kuscheln und die Katzen lliegen zur Zeit auch am liebsten im Bett.
Wie auf dem letzten Bild oben von Yadel zu sehen, denke ich, sie ist auch eine kleine Kuschelmaus.

Macht es euch gemütlich, liebe Grüße

 
Katja T.
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2019


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#11 von Katja T. , 04.05.2019 18:27

Liebe Carola, vielen Dank für die süßen Bilder.
Dem Oldie geht es mal so, mal so. Im Moment Gott sei Dank ganz gut. Letzte Woche war es nicht so toll. Aber so lange er gut frisst und sich wohl fühlt ist alles gut. Danke der Nachfrage.

Vertrag ist heute angekommen. Wir sind total
Ganz liebe Grüße
Katja

 
Katja T.
Beiträge: 7
Registriert am: 14.04.2019


RE: Yadel kommt nach Hannover und hat hier Katzengeschwister :-)

#12 von Lily´sMama , 17.05.2019 19:21

Und wieder einer auf dem Weg ins neue Leben, viel Glück kleiner Ewok


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 508
Registriert am: 16.01.2017


   

Adela sucht ein ganz liebes Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz