Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#1 von Carola Dierkes , 12.06.2019 14:16



Hallo Ihr da draußen, ich bin‘s der kleine Manfred und ich bin auf der Suche nach einem schönen Plätzchen, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin ein wirklich niedlicher und verschmuster Hundebub, der nichts mehr genießt als Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Ich bin recht gut erzogen, kann einige Zeit alleine zu Hause bleiben und natürlich bin ich stubenrein.



Eigentlich hatte ich mein endgültiges Zuhause hier schon gefunden, aber die drei bereits vorhandenen Hunde haben eine Allianz gegen mich geschlossen und mobben mich. Warum weiß ich gar nicht und ich habe auch nichts gegen die Jungs, nur wenn die mich immer so anmachen, zicke ich halt zurück. Nun hat mein Frauchen gemeint, das habe ich nicht verdient und so sucht sie ein neues Zuhause für mich, gerne auch bei Hundeanfängern, da ich so unkompliziert bin.



Wenn Ihr Euch für mich interessiert, freue ich mich sehr über Euren Anruf und natürlich könnt Ihr mich auch gerne in Blankenfelde-Mahlow in Brandenburg besuchen. Dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild von mir machen und sehen, was ich für ein toller Hundekumpel bin. Ein Problem habe ich noch, d.h. für mich ist es gar kein Problem, da ich damit sehr gut zurecht komme, ich bin nämlich blind.
Möchtest Du mich trotzdem kennenlernen?



Informationen:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Grösse: 30cm
Gewicht: 8KG
Kastriert:ja
Krankheiten: Braucht Medikamente zur Unterstützung des Herzens
Übernahmegebühr - nach Absprache

Möchten Sie Manfred bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#2 von Petra Müller Greven , 16.06.2019 18:51

Liebe Carola, das ist ja ganz schrecklich

Ein Mobbingopfer, der arme kleine Kerl
Mit soviel Mühe und Energie alles in Spanien überstanden, nur um hier nicht richtig anzukommen. Das ist wirklich sehr, sehr traurig

Das hat der kleine Sonnenschein aber nun wirklich nicht verdient. Gibt es denn da keine freundliche Seniorenresidenz für ihn? Einfach nur ein Plätzchen, wo er die letzten Jahre geliebt und umsorgt wird? Als Einzelprinz oder mit ner freundlichen Hündin?

Traurige Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#3 von Carola Dierkes , 30.09.2019 19:54

Bei Sonnenschein Manfred wundert es mich nicht, dass er keine neue Familie findet
Schwer genug einen gesunden und jungen Hund gut zu vermitteln, da scheint es bei Manfred fast unmöglich, oder?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#4 von Petra Müller Greven , 30.09.2019 20:47

Hier gab es doch immer mal wieder ein kleines oder sogar großes WEIHNACHTSWUNDER

Bis dahin möchte ich zwar eigentlich nicht warten, aber so ein kleiner himmlischer Schupser wäre da nicht schlecht

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#5 von Inke , 30.09.2019 21:49

Hallo liebe Forumsbesucher 😀hier wartet echt ein kleiner Sonnenschein auf Euch . Manfred sehnt sich so sehr nach einem friedlichen Lebensabend und kuscheln auf der eigenen Couch. ❤️Ok er ist schon älter , aber hat nicht gerade er noch viele schöne Stunden deshalb verdient 😔traurig das es anscheinend so schwierig ist für Manfred einen Ruheplatz zu finden . Er hat es verdient😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#6 von Carola Dierkes , 21.12.2019 14:03

Manfred ist vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#7 von Sophie , 21.12.2019 15:48


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 177
Registriert am: 30.09.2019


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#8 von Maria , 22.12.2019 10:50

Wie wunderschön! Dieses Jahr machen die Engel aber wirklich Überstunden!

 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019


RE: Manfred ist ein kleiner Sonnenschein :-)

#9 von Petra Müller Greven , 22.12.2019 14:41

Unsere Weihnachtsengel sind dieses Jahr wieder sehr aktiv!!!!
Ist das wohl toll.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Bonza kann endlich aufatmen, bald gibt es Familienanschluss-:)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz